Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 062

    Agenturen Serie

    Autonom operierender Satellit in New York

    Fallon McElligott Berlin gilt ebenso wie der Agenturpartner in Minneapolis als kreativer Hotshop / Andy Berlins Aufstieg nach der Pleite / Internationaler Kurs

    NEW YORK Die Agentur Fallon McElligott Berlin gilt unangefochten als einer der vielversprechendsten Newcomer der amerikanischen Werbeszene. Immerhin haben sich mit der New Yorker Agentur zwei Parteien zusammengetan, die alles andere als Neulinge in der Br

    [14259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 034

    Agenturen Serie

    Mit virtueller Vision ins 21. Jahrhundert

    Nach Los Angeles setzt das New Yorker Büro von Chiat/Day zum Sprung ins virtuelle Agenturzeitalter an / Neue Arbeitsformen als Ausdruck von Kreativität

    NEW YORK Seit 25 Jahren zählt Chiat/Day unangefochten zu den "Hot Shops"der amerikanischen Werbeszene. Mit aufsehenerregenden Kampagnen wie etwa für Reebok hat die Agentur Werbegeschichte geschrieben. Doch über das reine Werbegeschäft hinaus hat Chiat/Day

    [10635 Zeichen] € 5,75