Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    O2 will mit Genion hoch hinaus

    Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

    Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

    [3178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    O2 zieht werblich alle Register

    Für die Weihnachtskampagne werden Beckenbauer, Engelke und Bohlen mobilisiert / Erster 3-D-Spot in Deutschland

    Zur konsumträchtigen Weihnachtszeit setzt O2 werblich noch einen drauf: Nachdem in der Kampagne für den Tarif Genion bereits die Top-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer gemeinsam auftraten (Horizont 17/2003), präsentiert der Mobilfunker in sei

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 051

    Net Economy

    MARKENSTRATEGIE Startschuss für TV- und Printkampagne fällt im Juni / Produkte rücken stärker in den Mittelpunkt des Werbeauftritts

    O2 will Genion zum Aushängeschild machen

    Bei der Kampagne für den Vertragstarif Genion bringt O2 seine beiden Promi-Testimonials zusammen.

    München / O2 setzt neue Schwerpunkte in der Werbung. Ein Jahr nachdem sich der ehemals unter Viag Interkom bekannte Mobilfunker einen neuen Namen gegeben hat, soll den Produkten in der Kommunikation ein höherer Stellenwert eingeräumt werden. "Nach der erf

    [4336 Zeichen] € 5,75