Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    O2 will mit Genion hoch hinaus

    Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

    Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

    [3178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    O2 betont Lifestyle

    Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

    Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

    [5437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    O2 will mit "Superweib" Veronica Ferres ins Rampenlicht

    Kampagne für Tarifmodell startet Mitte August / Partnerschaften mit Engelke, Bohlen und Beckenbauer bleiben bestehen

    Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 hat einen weiteren prominenten Werbepartner verpflichtet. Zum Testimonial-Team um Late-Night-Talkerin Anke Engelke, "Kaiser" Franz Beckenbauer und "Superstar"-Macher Dieter Bohlen stößt die Filmschauspielerin Veronica Fer

    [3283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rückkehr zum Kerngeschäft

    Vodafone bewirbt Aktion "Happy Wochenende" / Tarifoffensive soll Handy-Nutzung ankurbeln

    Der Düsseldorfer Mobilfunker Vodafone konzentriert sich wieder stärker auf sein Kerngeschäft. Nachdem sich im vergangenen Jahr beinahe alles um die Markteinführung des Multimedia-Dienstes Vodafone Live drehte, will das Unternehmen nun das klassische Voice

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    O2 zieht werblich alle Register

    Für die Weihnachtskampagne werden Beckenbauer, Engelke und Bohlen mobilisiert / Erster 3-D-Spot in Deutschland

    Zur konsumträchtigen Weihnachtszeit setzt O2 werblich noch einen drauf: Nachdem in der Kampagne für den Tarif Genion bereits die Top-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer gemeinsam auftraten (Horizont 17/2003), präsentiert der Mobilfunker in sei

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    mobilfunk Testimonials werben für Handy-Services

    O2 holt Bohlen und Calmund

    München / Der Mobilfunkanbieter O2 hat erneut prominente Werbetestimonials verpflichtet. Nach Fußball-Ikone Franz Beckenbauer und TV-Moderatorin Anke Engelke werben künftig auch Dieter Bohlen und Reiner Calmund für das Unternehmen. Die von Grey in Düsse

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Anke ködert Frauen für O2

    Die Zusammenarbeit von Comedy-Star Anke Engelke und O2 geht in die nächste Runde. In der aktuellen Printkampagne des Münchner Mobilfunkers bewirbt das Testimonial die jüngste Werbekooperation des Unternehmens mit dem Burda-Verlag. Der speziell auf die wei

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Anke quatscht mit dem Kaiser

    Auf allen Privatsendern läuft Anfang Juni die neue TV-Kampagne des Münchner Mobilfunkers O2 für den Vertragstarif Genion an (Horizont 17/03). Bei dem von Grey in Düsseldorf kreierten Spot müssen die O2-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer erstm

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 051

    Net Economy

    MARKENSTRATEGIE Startschuss für TV- und Printkampagne fällt im Juni / Produkte rücken stärker in den Mittelpunkt des Werbeauftritts

    O2 will Genion zum Aushängeschild machen

    Bei der Kampagne für den Vertragstarif Genion bringt O2 seine beiden Promi-Testimonials zusammen.

    München / O2 setzt neue Schwerpunkte in der Werbung. Ein Jahr nachdem sich der ehemals unter Viag Interkom bekannte Mobilfunker einen neuen Namen gegeben hat, soll den Produkten in der Kommunikation ein höherer Stellenwert eingeräumt werden. "Nach der erf

    [4336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Mobilfunk Franz Beckenbauer wirbt wieder für O2

    Wechselspiel mit dem Kaiser

    München / Nach einem kurzen Werbe-Intermezzo mit TV-Star Anke Engelke während des Weihnachtsgeschäfts (Horizont 46/2002) geht der Mobilfunkanbieter O2 nun wieder mit Alt-Testimonial Franz Beckenbauer auf Kundenfang. In der von Grey in Düsseldorf konzipier

    [1629 Zeichen] € 5,75