Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 014

Hintergrund

Geschwister gehen zusammen

BBDO: Fusion der Werbeagenturen mit dem CRM-Anbieter Proximity / Michael Schipper zieht als COO in den Holding-Vorstand ein Mehrdad Amirkhizi

Für BBDO-Chef Frank Lotze ist es nicht weniger als ein "Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung" . Gemeint ist die Zusammenlegung der Werbeagenturen seiner Gruppe mit der CRM-und Digitalagentur Proximity. Ab April 2011 treten die beiden bislang ge

[9844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mehr als eine Umbenennung

Beobachter sehen im Start von BBDO Live Indiz für Angriff auf den Gesamtetat der Deutschen Post Mehrdad Amirkhizi

Auf den ersten Blick ist das, was Deutschlands größte Kommunikationsgruppe Anfang dieser Woche verkündet hat, nicht mehr als eine simple Umbennenung: Aus der Agentur Pleon Event + Sponsoring wird BBDO Live. Doch es lohnt sich, etwas genauer hinzusehen. D

[4584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

BBDO-Finanzchef Huth nimmt seinen Hut

Langjähriger CFO der Holding verlässt die Gruppe und will sich selbstständig machen / Nachfolgelösung ist noch unklar

Bei der deutschen BBDO-Gruppe endet eine Ära. Nach mehr als 20 Jahren steigt Holding-Finanzchef Wilfried Huth aus. Nach Informationen von Horizont hat er seinen Vertrag gekündigt und will künftig als Berater für kleinere und mittlere Agenturen arbeiten.

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 021

Agenturen

"Ziel ist, Nummer 1 zu werden"

BBDO-Chef Andrew Robertson über die Erwartungen an seine deutschen Statthalter und den Verlust des Chrysler-Etats

Die Latte für den neuen CEO der deutschen BBDO-Werbeagenturen Frank Lotze und seinen designierten Kreativpartner Wolfgang Schneider liegt hoch. Network-Chef Andrew Robertson erwartet den Ausbau des Geschäfts und einen Platz auf dem Treppchen im Kreativra

[8233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Agenturen

Das bisherige Reich wird aufgeteilt

BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

[7194 Zeichen] Tooltip
Struktur BBDO Germany (ab 2010)
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

Seite 1

BBDO steht Umbau ins Haus

Mit der Berufung von Frank Lotze zum CEO könnte bisherige Struktur aufbrechen

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany steht womöglich vor einem durchgreifenden Strukturumbau. Ein Indiz dafür ist die Berufung des bisherigen Jung-von-Matt-Vorstands Frank Lotze zum neuen CEO. Der 43-Jährige soll Anfang Januar 2010 Anton Hildma

[5132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 021

Agenturen

BBDO kämpft gegen die Rezession

Umsatz der Gruppe wächst nicht wie geplant um 7, sondern um 2 Prozent / Verzicht auf Prognose für das laufende Geschäftsjahr

Seine erste Jahresbilanz bei BBDO hätte sich CEO Anton Hildmann sicher in einem anderen gesamtwirtschaftlichen Umfeld gewünscht. Noch fehlen unter seiner Ägide die ganz großen Erfolge. Auch die größte deutsche Agenturgruppe BBDO Germany hat ihre ambitio

[4231 Zeichen] Tooltip
Sellbytel baut Stellung aus - Umsatzverteilung nach Geschäftsbereichen und Agenturmarken - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

Suche nach dem großen Wurf

Bei der Frage, wer BBDO nach Hildmann führt, könnte auch die Struktur der Gruppe überprüft werden

Seit 13 Monaten ist Anton Hildmann CEO von BBDO Germany - und wird es wohl bis zum Jahresende bleiben. Hinter den Kulissen arbeitet man an einer Lösung für die Zeit danach. In die voriges Jahr lebhaft diskutierte Frage, wer Nachfolger von Anton Hildmann

[5006 Zeichen] Tooltip
Struktur BBDO Germany
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 024

Agenturen

"BBDO ist kein Sanierungsfall"

Anton Hildmann über sein Konzept, die neue Positionierung und die Strukturen von Deutschlands größter Agenturgruppe

Nach acht Monaten im Amt hat Holding-Chef Anton Hildmann seinen Plan für die Gruppe präsentiert: "BBDO. The Brand Leaders". Er sieht vor, dass die einzelnen Agenturen gemeinsam auftreten und enger zusammenarbeiten. Die Reaktionen waren verhalten. Im Exkl

[13551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

Neuer Anlauf zur Teambildung

BBDO präsentiert Management Board um CEO Anton Hildmann / Disziplinübergreifende Kompetenz-Center

Alle haben darauf gewartet, was Gruppenchef Hildmann vorhat. Jetzt hat er seine Pläne präsentiert: Er will die Kooperation der einzelnen Ableger fördern - ein altes BBDO-Problem. Nach ziemlich genau acht Monaten im Amt hat BBDO-Chef Anton Hildmann Mitte

[4391 Zeichen] € 5,75

 
weiter