Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 021

    Agenturen

    "Ziel ist, Nummer 1 zu werden"

    BBDO-Chef Andrew Robertson über die Erwartungen an seine deutschen Statthalter und den Verlust des Chrysler-Etats

    Die Latte für den neuen CEO der deutschen BBDO-Werbeagenturen Frank Lotze und seinen designierten Kreativpartner Wolfgang Schneider liegt hoch. Network-Chef Andrew Robertson erwartet den Ausbau des Geschäfts und einen Platz auf dem Treppchen im Kreativra

    [8233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Ich verabscheue den Durchschnitt"

    BBDO-Chef Andrew Robertson über das Geschäft von Agenturen in Krisenzeiten

    Er gilt als knallharter Network-Manager. Andrew Robertson, CEO von BBDO Worldwide, sieht Agenturen gerade jetzt in der Pflicht, ihre Leistungsfähigkeit zu dokumentieren. Seine Empfehlung an Kommunikationsdienstleister: absolute Konzentration auf das Wese

    [9914 Zeichen] € 5,75