Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Weniger Köhler, mehr Kanzler"

    Frank Lotze spricht im Exklusivinterview über seine Rolle als CEO der BBDO-Werbeagenturen und seine Pläne für die Gruppe

    Seit Anfang Januar führt Frank Lotze die Werbeagenturen von BBDO. Bislang hat er sich mit öffentlichen Äußerungen zurückgehalten. Jetzt nennt er erste Details: Die Agenturen BBDO und Proximity sollen deutlich enger verzahnt werden - auch auf strukturelle

    [11163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    Das bisherige Reich wird aufgeteilt

    BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

    Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

    [7194 Zeichen] Tooltip
    Struktur BBDO Germany (ab 2010)
    € 5,75