Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 014

    Hintergrund

    Geschwister gehen zusammen

    BBDO: Fusion der Werbeagenturen mit dem CRM-Anbieter Proximity / Michael Schipper zieht als COO in den Holding-Vorstand ein Mehrdad Amirkhizi

    Für BBDO-Chef Frank Lotze ist es nicht weniger als ein "Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung" . Gemeint ist die Zusammenlegung der Werbeagenturen seiner Gruppe mit der CRM-und Digitalagentur Proximity. Ab April 2011 treten die beiden bislang ge

    [9844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Serviceplan setzt sich bei Energiekonzern Eon durch Der Pitch beim Energieriesen Eon ist entschieden. Wie das Unternehmen jetzt bestätigt, hat Serviceplan den Etat gewonnen. Die Münchner Agentur hat sich im Finale gegen Wettbewerber wie Ogilvy sowie Phi

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    Das bisherige Reich wird aufgeteilt

    BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

    Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

    [7194 Zeichen] Tooltip
    Struktur BBDO Germany (ab 2010)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 019

    Agenturen

    "Unsere Sache, was hier läuft"

    Die KNSK-Chefs Detmar Karpinski und Werner Knopf über Lage und Image der Agentur sowie das Verhältnis zu Gesellschafter BBDO

    Um die Hamburger Agentur KNSK mit ihren beiden meinungsfreudigen Frontmännern war es zuletzt recht still geworden. Das soll sich ändern. Die BBDO-Beteiligung will wieder mehr in eigener Sache kommunizieren - nicht zuletzt, um das Neugeschäft in Gang zu h

    [10225 Zeichen] € 5,75