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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 078

Fashion Outfit

"Metall ist der Strass des nächsten Winters"

Die Bekleidung wird schlichter. Folgen Schuhe dieser Tendenz? Oder sollen sie den Spaß ins Outfit bringen? So geht es weiter mit Dekoration.

Strass-Dekorationen? Das machen wir doch nur noch für bestimmte Märkte. Wichtiger ist für uns die subtile Aussage edler Materialien. Es können auch echte Python-Leder sein - das bringt Bewegung an die Oberfläche und ist durchaus dekorativ." Diego Rossett

[3290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 081

Fashion Outfit

Boss Black

"Die gesamte Entwicklung der Schuh- und Taschen-Kollektionen beginnt bei der Bekleidung", sagt Creative Director Anton Magnani. Gleichzeitig sei es wichtig, diesen Dingen eine eigene Identität zu geben. "Denn in den eigenen Accessoires-Läden, auf den Acc

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 106

Fashion Outfit

"Die Wohnraumtasche ist der Renner"

Weniger ist mehr. Das gilt auch für die Taschen-Trends zum Herbst 2006, sagen die Experten.

Taschen bleiben groß. Doch wir zeigen wesentlich mehr kleine Taschen als bisher, denn wir haben zu jeder Linie eine kleine Schwester gemacht. Warum? Weil Frauen in St. Moritz zum Beispiel, unter ihrem Pelz, immer eine kleine Tasche tragen wollen. Kundinn

[3427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 006

News

Hugo Boss: Kreativvorstand Reiff und Finanzvorstand Müller gehen

Führung auf vier Vorstände verkleinert; neue Markenverantwortliche eingesetzt

Die Hugo Boss AG, Metzingen, strukturiert ihre Führung um. Kreativvorstand Lothar Reiff (51) verlässt das Unternehmen zum 31. Oktober. Der Vertrag von Finanzvorstand Jörg-Viggo Müller (51) läuft zum 31. März 2006 aus und wird nicht mehr verlängert. Zum 1

[3351 Zeichen] Tooltip
HUGO BOSS WEITER IM AUFWIND - Quartalszahlen in tausend Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 038

Business Industrie

Anpfiff für die Champions League

Mit Macht drängt Hugo Boss in den Schuh- und Lederwaren-Markt. Vorstand André Maeder will aus dem Metzinger Mode-Riesen einen Major Player im Accessoires-Business machen.

Kaum im Geschäft, zieht es den Blick magisch an: das vertikale Schachbrett, das die gesamte Rückwand des Ladens füllt. Pro Quadrat ein Paar Schuhe, eine Tasche, mehr nicht. Die Exponate wirken in der braun-weißen Wand wie museale Kostbarkeiten. Wie Kronj

[8304 Zeichen] € 5,75

 
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