Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    E-Wettbewerb nimmt zu

    E-Commerce Kongress analysiert Internet-Trends

    rod. Frankfurt, 18. November. Das Internet wird den Handel von zwei Seiten her verändern: Es führt in fast allen Sortimenten zu einem verstärkten Wettbewerb um ein kaum steigendes Gesamtbudget der Konsumenten. Und es ermöglicht als einheitliches Trägermed

    [2043 Zeichen] € 5,75