Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 022

    Unternehmen below the Line

    Die CMA - fit für den Verbraucher

    Breitensport-Engagement für den Dialog mit dem Konsumenten in positivem Erlebnisumfeld / Vernetzte Kommunikation

    BONN Nähe zum Kunden ist die Antenne, mit der man die Signale des Marktes empfängt. Eine Erkenntnis, die die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) bereits in die Tat umsetzt. Mit einer umfassenden Kommunikationsstrategie unter

    [3684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CMA sucht den Dialog im Breitensport-Sponsoring

    BONN Den "Dialog über Ernährung" sucht die Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft im Rahmen ihres neuen Sponsoringkonzeptes, das sich auf den Breitensport konzentriert (HORIZONT 19/94). Wie Geschäftsführer Dr. Antonius Nienhaus am Mo

    [603 Zeichen] € 5,75