Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

Handel

Handel lockt Kunden mit Heimat-Flair

Coop verhindert Penny-Regionalmarke " Mein Norden" - Lidl mit Gemüse am Start

Frankfurt. Der LEH baut seine regionalen Markenkonzepte weiter aus. Da der Begriff "regional" aber sehr schwammig definiert ist, kommen sich die Akteure dabei auch mal ins Gehege, wie jüngst Penny und Coop. Pech für den Rewe-Discounter: Hatte Penny-Chef

[2444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 006

Handel

Penny baut regionale Sortimente aus

Rewe-Discounter startet mit neuen Eigenmarken "Mein Bayern" und "Mein Norden"

München. Regionale Produkte sind bei deutschen Discountern stark im Kommen. Nach Lidl startet nun auch Penny mit einer regionalen Dachmarke - zunächst in Bayern und Norddeutschland. Der Rewe-Discounter will unter den neuen Dachmarken " Mein Bayern" und

[2303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 004

Handel

Penny-Chef bläst zur Aufholjagd

Armin Rehberg setzt neue Akzente - Discounter gibt sich preisaggressiver - Plus Märkte sollen bis Anfang April integriert sein

Köln. Armin Rehberg, neuer Discount-Vorstand der Rewe, verbreitet Aufbruchstimmung bei Penny. Ein straffes Sortiment, der Fokus auf Frische und mehr Werbung in eigener Sache sollen endlich mehr Kunden in die Penny-Märkte locken. Die Zeit der leisen Töne

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 009

Handel

Bio boomt bei den Discountern

Diese Woche startet Penny mit neuer Bio-Eigenmarke - Zunächst 30 Artikel im Angebot

Frankfurt, 18. Januar. Als letzter der großen Discounter hat jetzt auch Penny eine eigene Bio-Marke etabliert. Unter der Eigenmarke "Naturgut" werden schon seit dieser Woche in einigen Filialen zunächst rund 30 Produkte angeboten. Ziel ist es, das Sortim

[3860 Zeichen] Tooltip
Bio im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

Handel

Norma mit neuem Lightsystem

Frankfurt, 19. Januar. Der Fürther Discounter Norma hat zu Beginn des Jahres ein eigenes Light-Segment mit vorerst zehn Produkten eingeführt. Unter dem Markendach "Nimm's leicht" will Norma "gute Ernährung mit vollem Geschmack bieten". Für den Kunden bi

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 004

Handel

Aldi-Süd entdeckt die Top-Marken

Discounter erweitern die Sortimente - Aldi-Nord bleibt bei seiner Strategie - Lidl verstärkt Druck auf die Wettbewerber

Frankfurt, 22. September. Lidl hat das Angebot an Markenartikeln deutlich ausgebaut. Allem Anschein nach orientiert sich jetzt auch Aldi-Süd stärker in Richtung Marke. In der Branche wird damit gerechnet, dass der Discounter über Süßwaren hinaus schon an

[4452 Zeichen] Tooltip
Lidl baut Markengeschäft deutlich aus – Entwicklung Sortiment und Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 012

Handel

Neue Sortimente bei Norma Österreich

Frankfurt, 10. März. Der Fürther Discounter Norma eröffnet am 21. März seinen ersten Markt in Österreich. Das Angebot wird sich allerdings in einigen Punkten deutlich vom Konzept in Deutschland unterscheiden. "800 + x" gibt Armin Rehberg, Mitglied der Nor

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 010

Handel

Plus erprobt Getränke-Konzepte

Discounter nimmt je nach Region Mehrweg aus dem Sortiment

Frankfurt, 3. März. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus hat in einer Reihe von Märkten Mehrweggetränke aus dem Sortiment genommen. Von einem generellen Abschied vom Mehrweg will man in Mülheim allerdings nichts wissen. "Es gibt im Moment k

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 004

Handel

Discount verhilft Dose zu Comeback

Lidl und Netto verkaufen wieder Dosenbier - Wettbewerber warten noch ab - Dosenhersteller arbeiten intensiv an Insellösungen

Frankfurt, 19. August. Die Einführung von Dosenbier bei den Discountern Lidl und Netto hat im Handel große Wellen geschlagen. Während die Dosenhersteller signalisieren, dass weitere Händler folgen, wird zumindest Aldi-Nord zunächst nicht nachziehen. Auch

[3771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 004

Handel

Kontrollierte Offensive bei Norma

Zurückhaltung bei der Expansion - Norma will das Netz verdichten - Fürther Discountunternehmen betont die Regionalität

Röttenbach, 8. Juli. Mit einer jüngeren Unternehmensspitze und einer vorsichtigen Expansionspolitik will der Discounter Norma gegen die Großen der Branche bestehen. Die Fürther geben sich im LZ-Gespräch selbstbewusst: "Wenn es nur um die Größe ginge, wäre

[5871 Zeichen] € 5,75

 
weiter