Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wenn der Preis für die Kunden wichtiger wird, werben wir auch stärker damit"

    Frankfurt. Deutschlands Discounter haben laut Nielsen Media Research im 1. Halbjahr rund 110 Mio. Euro brutto mehr für Werbung in klassischen Medien ausgegeben. In der Krise wird so stark geworben wie seit Jahren nicht mehr. Vor allem Lidl und der Rewe-D

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 003

    Seite 3

    Norma hält noch Trümpfe in der Hand

    Lebensmittel Zeitung: Herr Rehberg, mit massiven Preissenkungen versuchen die erfolgsverwöhnten Discounter, stagnierenden Erlösen wieder auf die Sprünge zu helfen. Gehört das zum reinen Tagesgeschäft, oder befinden wir uns mitten in einem Preiskrieg? Ar

    [3173 Zeichen] € 5,75