Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 10

    Nachrichten

    LLR kauft Anteile zurück

    Agenturgründer halten jetzt 75 Prozent, Jung von Matt den Rest

    Schon länger war es geplant, Ende vorigen Jahres ist der Deal über die Bühne gegangen: Die Gründer der Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) haben Mitgesellschafter Jung von Matt ein größeres Anteilspaket abgekauft. Damit halten die drei G

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 010

    Nachrichten

    LLR kauft Anteile zurück

    Agenturgründer halten jetzt 75 Prozent, Jung von Matt den Rest

    Schon länger war es geplant, Ende vorigen Jahres ist der Deal über die Bühne gegangen: Die Gründer der Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) haben Mitgesellschafter Jung von Matt ein größeres Anteilspaket abgekauft. Damit halten die drei Gesch

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Der lange Weg zur guten Zweitmarke

    Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

    Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bauer-Tochter schickt "Woche Heute" ins Rennen Der Pabel-Moewig Verlag, eine 100-prozentige Bauer-Tochter, verschärft den Wettbewerb unter den wöchentlichen Frauenzeitschriften. "Woche Heute" erscheint ab sofort in einer Auflage von 700000 Heften zum Cop

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    "Wir sehen uns als Macher"

    Die Gründer der Agentur Lukas Lindemann Rosinski über ihren Start und das Verhältnis zu ihrem Ex-Arbeitgeber Jung von Matt

    Seit Anfang März sind die Ex-JvM/Fleet-Geschäftsführer Bernhard Lukas, Arno Lindemann und Bent Rosinski Herren im eigenen Haus. Mit ihrer Neugründung LLR haben sie bereits einen erfolgreichen Start hingelegt. Neben Ikea und Ferrero, die sie als Kunden vo

    [9463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    Fleet-Kapitäne gehen von Bord

    Jung von Matt verliert drei Geschäftsführer / Gerüchte über Zusammenhang mit Personalentscheidungen Die von Positiv-Schlagzeilen verwöhnte Hamburger Agenturgruppe muss eine schlechte Nachricht hinnehmen: Drei verdiente Führungskräfte gehen. Ist die U

    Der angekündigte Abgang der Geschäftsführung von Jung von Matt/Fleet heizt die Gerüchteküche an. Aus der Hamburger Gruppe verlauten Stimmen, die von ersten negativen Konsequenzen der Vorstandserweiterung Ende vorigen Jahres beziehungsweise Anfang 2007 sp

    [6067 Zeichen] Tooltip
    Jung von Matt in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite II

    Extra

    Klassiker setzen sich durch

    Nachdem im vorigen Jahr zwei Sonderformate die Nase vorn hatten, gehen diesmal wieder zwei goldene Litfaßsäulen an klassische Plakatarbeiten.

    Die großen Abräumer des Vorjahres haben bei den Plakatwerbern offenbar Wirkung hinerlassen. Denn auch beim diesjährigen Wettbewerb war erkennbar, dass die Einreicher mit aufmerksamkeitsstarken Sonderformaten jenseits des traditionellen 18/1-Plakats punkt

    [4685 Zeichen] Tooltip
    24. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2006/07 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Elektronikhändler geben Gas

    Media-Markt und Saturn starten ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft mit dem gewohnt hohen Werbedruck

    Es ist wieder so weit: Die Ingolstädter Elektronikhändler Media-Markt und Saturn, die über die Media-Saturn-Holding beide zur Metro-Gruppe gehören, starten ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft - mit dem gewohnt hohen Werbedruck. Im Mittelpunkt des

    [2295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ikea versucht's noch einmal

    Kampagne ironisiert wieder den Midsommar-Wahnsinn

    Die Deutschland-Niederlassung von Ikea beweist Mut. Nachdem der hiesige Ableger des schwedischen Möbelhauses im Vorjahr seine Midsommar-Kampagne nach heftigen Protesten aus dem Verkehr ziehen musste (Horizont 25/2005), versucht es das Team um Marketingle

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Jung von Matt/Fleet ist kein Rinnsal"

    Gründer Jean-Remy von Matt über den Umbau bei der kleinsten deutschen JvM-Werbeagentur und die Bedeutung der Kreativen für das Neugeschäft

    Herr von Matt, warum bauen Sie die Führung einer Agentur um, die mit "Geiz ist geil" eine der aufmerksamkeitsstärksten Kampagnen der letzten Jahre entwickelt hat? Jean-Remy von Matt: Weil wir den Erfolg einer Agentur natürlich nicht nur an einer einzelne

    [8453 Zeichen] € 5,75