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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 060

    Fashion

    Stoff-Wechsel

    Vieles ändert sich in der textilen Messelandschaft. Doch nichts am Muss des Munich Fabric Start. Zum Eintauchen in die neue Saison Winter 2006/07 bleibt er unverzichtbar für die deutsche Konfektion.

    Wenn wir 12 Kunden bedient hätten, wäre München gut gewesen, aber wir haben an den drei Tagen 50 Kunden bedient. Und das ist einfach sensationell und überrascht uns", begeisterte sich Verkaufsleiter Dieter Haid vom Hemdenstoff-Spezialisten Getzner. Seine

    [8289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 044

    Fashion

    Munich Fabric Start

    In München bewegt sich was

    Bundeskanzler Schröder wäre glücklich gewesen. Womöglich hätte er auf dem 15. Fabric Start den Aufschwung ausgemacht . Die Stimmung in München war so ausgelassen, als gäbe es keine Konjunkturmisere. Vergessen schien selbst das aufgelaufene Minus im Hand

    [7069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 042

    Fashion

    Munich Fabric Start und ModaIn Mailand

    Super-Erfolg für München

    Die Diskussion über die frühen Stoffmessetermine führten weder in München noch in Mailand zu geringerem Besuch. Die veränderten Orderrhythmen sorgten dafür, dass nicht nur Frühjahr/Sommer 2004 interessierten, sondern auch Winter-Nachmusterungen. München

    [6628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 034

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Nur nichts Normales

    Der Munich Fabric Start hat sich zur zentralen Stoffmesse für den deutschen Markt gemausert. So waren Aussteller und Besucher gleichermaßen zufrieden mit der Messe (4. - 6.9.02) im M,O,C,. Unter den 5 200 Besuchern - gut 50 % mehr als im Vorjahr mit 3 500

    [3914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 088

    Industrie

    Luigi Boggio Casero

    Wollweberei will wachsen

    Die Wollweberei Luigi Boggio Casero in Ponzone (Biella) plant eine Diversifizierung ihrer Aktivitäten in "komplementären Bereichen" und damit zusammenhängend eine Erweiterung der Kapazitäten. Die Entscheidung, ob die Erweiterung mit einem Partner oder im

    [1344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 063

    Mode/Szene

    Prisco

    Muntere 15 Jahre

    Jede Menge Optimismus hat er, vor Ideen sprüht er und Feste kann er feiern - Arturo Prisco, der vor 15 Jahren von Italien nach München kam und die "etwas andere" Stoffagentur aufmachte. Für den großen Kommunikator Grund genug, mit prominenten Freunden, ex

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 164

    Industrie

    Niki Bosch: Zusammenarbeit mit Prisco als deutschem Vertriebspartner

    "Die idealen Partner gefunden"

    up München - Der spanische Stoffdesigner Niki Bosch, die portugiesische Textilgruppe Riopele und die Münchner Agentur des Italieners Arturo Prisco haben sich jetzt als Partner zusammengetan. Zur Saison Winter 1996/97 läßt Niki Bosch die in seinem Studio

    [3917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 050

    Mode / Stoffe

    Ideacomo : Weg vom Mittelweg

    Eine erbarmungslose Selektion

    db Como - Der erste Eindruck auf der Ideacomo (27.-29. September) war frappierend und bezeichnend : Einige Aussteller konnten sich des Ansturms kaum erwehren, bei anderen war der Stand leer. Hatten die letzteren schlechte Kollektionen ? Beileibe nicht.

    [5333 Zeichen] € 5,75