Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    Auf den Krisenzug aufspringen

    Die Agenturen zeigen mit taktischer Werbung zum Bahnstreik, wie sich Ereignisse des öffentlichen Lebens werblich nutzen lassen "Pendleroffensive", "Lucky Streik" und Danksagungen an die GDL: Je länger Bahn und Gewerkschaft sich streiten, desto mehr K

    Egal wie die Verhandlungen zwischen Deutscher Bahn und GDL ausgehen werden, ein Profiteur steht heute schon fest: Grey Deutschland nutzte den Arbeitskampf gleich zweimal, um für Agenturkunden mit Werbeaktionen zu punkten. Die Düsseldorfer Dependance lud

    [6221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Advokaten als Geheimwaffe

    Weber Shandwick baut die Kapazitäten für Creative Planning und Evaluierung von PR-Kampagnen aus

    Astrid von Rudloff, CEO der PR-Agentur Weber Shandwick, steht gleich zweifach vor einem Standortwechsel: Persönlich bewegt sie ihr Büro von Köln nach Berlin. Beruflich will sie den Modus Operandi ihres Hauses in eine neue Richtung bewegen: "Durch die med

    [5492 Zeichen] Tooltip
    Öffentlichkeitsarbeit wird zum Dialog mit der Zielgruppe - Die Evolution der PR nach Dekaden
    € 5,75