Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

    Leute

    Meermann streicht Segel bei Beck's-Marketing

    BREMEN Axel Meermann, Direktor internationales Marketing bei der Bremer Brauerei Beck & Co, verläßt das Unternehmen am 30. Juni. Als Grund für sein Ausscheiden gibt Meermann an, er könne die Neuausrichtung des Marketings und Vertriebs der Brauerei nicht a

    [637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

    Optimierte Mediaplanung braucht flexiblere Preise

    Mehr Effizienz durch sekundengenaue Nutzungswerte / Medien bezweifeln Praktikabilität

    FRANKFURT Damit die Mediaplanung effektiver und effizienter gestaltet werden kann, fordern Mediaagenturvertreter im Vorfeld der OWM-Fachtagung erneut detailliertere Medianutzungsdaten und eine flexiblere Preisgestaltung. "Der Mediaeinsatz müßte hinsicht

    [2890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

    Agenturen Business

    Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

    Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

    FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

    [27340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 001

    Markenführung erfordert geballte Agentur-Kräfte

    Agenturen müssen Markenführungs-Kompetenz beweisen / Integrierte Modelle sind noch rar

    FRANKFURT Die Agenturen erheben den Anspruch, aktiv bei der Markenführung mitzuwirken. Doch erst müssen sie das geforderte ganzheitliche Denken noch unter Beweis stellen. Probate Modelle dafür sind nämlich dünn gesät. "Wirkliche Dienstleister für integr

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Beck's in Westernhagen-Laune

    20-Millionen-Mark-Paket für das Sponsoring-Engagement

    BREMEN Mit einem klassischen Etat von 20 Millionen Mark unterstützt die Brauerei Beck & Co in diesem und dem nächsten Jahr die Marius Müller- Westernhagen Tour. "Das Musiksponsoring ist ein wunderbares Betätigungsfeld für ein Genuß- und Spaßprodukt wie

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Gerangel um deutsche Biertrinker

    Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

    FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

    Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

    BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

    [13841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Cocker segelt mit Beck's

    Joe Cocker singt für neue internationale Beck's-Kampagne, die jetzt in Europa und USA startet

    BREMEN Die Brauerei Beck & Co., Bremen, hat jetzt die Kampagne für Beck's Bier zu einem internationalen Auftritt modifiziert, der in dieser Woche in verschiedenen europäischen Ländern und den USA anläuft. Allein für Deutschland liegt der Mediaetat 1995 be

    [2049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Brauerei Beck bleibt bei Ran Presenting-Sponsor

    BREMEN Die Brauerei Beck & Co. hat den Vertrag als Presenting-Sponsor der Ran-Fußballsendungen beim Privatsender Sat 1 bis zum Ende der Saison 1996/97 verlängert. Ebenso lange liegen die Bundesliga-Übertragungsrechte bei Sat 1. Diese im zweistelligen Mill

    [750 Zeichen] € 5,75