Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

    Report Automarketing II/2015

    It’s Showtime!

    Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

    Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

    [8880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Toyota liegt voll im Plan

    Ergebnisse des Hybrid-Sommers / Absatz um 44 Prozent übertroffen

    Für Toyota scheint sich die Launchstrategie für den neuen Yaris Hybrid zu lohnen. Neben der klassischen Werbung spielt in der Kommunikation das Live-Erlebnis eine tragende Rolle. Hybrid, so die Idee dahinter, kann man nicht beschreiben, das müssen di

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Toyota liegt voll im Plan

    Ergebnisse des Hybrid-Sommers / Absatz um 44 Prozent übertroffen

    Für Toyota scheint sich die Launchstrategie für den neuen Yaris Hybrid zu lohnen. Neben der klassischen Werbung spielt in der Kommunikation das Live-Erlebnis eine tragende Rolle. Hybrid, so die Idee dahinter, kann man nicht beschreiben, das müssen die Ku

    [1571 Zeichen] € 5,75