Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 511 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Andere Prioritäten

Kreativranking ist nicht so wichtig. Eigentlich.

Fast alle Agenturen haben dieses Jahr bei ihren Einsendungen für Kreativfestivals gespart. Richtig wichtig ist ihnen die Platzierung im Ranking auch nicht mehr. Schließlich liegt der Fokus inzwischen auf relevanten Arbeiten und effizienten Lösungen. Eige

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

JvM baut an der Alster um

Neue Aufstellung: Quintett leitet künftig das kreative Flaggschiff / Mercedes-Etat wird verlagert Bärbel Unckrich

Kurz vor Weihnachten ist bei Jung von Matt (JvM) noch einmal richtig was los: Die Agentur kann nicht nur ihre wiedererlangte Pole Position im Kreativranking feiern, sie muss auch einige Umstrukturierungen vorbereiten, die Anfang 2011 in Kraft treten werd

[4474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4451 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 038

Kreation

"Nichts wird bleiben, wie es war"

iPad-Design: Mirko Borsche und Erik Spiekermann sind überzeugt, dass Verlage im Umgang mit Tablets noch sehr viel lernen müssen Bärbel Unckrich

Der hochdekorierte Zeitungsgestalter Mirko Borsche diskutiert mit dem preisgekrönten Designer und Typograph Erik Spiekermann über notwendige Gestaltungsrichtlinien beim iPad. Beide sind sich darüber einig, dass es bis dato nur sehr wenige Medienangebote gibt, die adäquat auf Tablets ausgerichtet sind. Die Verlage seien noch in der Experimentierphase und müssten sich in einigen Jahren noch einmal komplett neu ausrichten.

[8331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 020

Hintergrund

"Wir dürfen auch lustig sein"

Deutsche Bahn: Marketingchef Ulrich Klenke und Stephan Vogel, Kreativchef Ogilvy, über Facebook für Vertrieb und Dialog Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

Gerade hat die Deutsche Bahn zum Pitch gebeten. Doch von Anspannung ist bei Etat-Halter Ogilvy laut Kreativchef Vogel im Doppelinterview mit Bahn-Marketer Klenke keine Spur. Routine, heißt es. Vogel darf optimistisch sein. Man hat Erfolge zu bieten - im Zukunftsfeld Social Media.

[10145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

ADC will Ehrenkodex etablieren

Kreativclub: Der wiedergewählte Vorstandssprecher Jochen Rädeker präsentiert Fünfpunkteplan Bärbel Unckrich

Bei der Jahreshauptversammlung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vergangenen Samstag in Düsseldorf blieben die großen Überraschungen erwartungsgemäß aus. Jochen Rädeker wurde von den anwesenden Mitgliedern mit großer Mehrheit in seinem Amt als

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Kreation

ADC muss an Profil gewinnen

ADC-Hauptversammlung: Resonanz auf das Jahrestreffen ist zurückhaltend / Mitglieder fordern klarere Positionierung Bärbel Unckrich

Tue Gutes und schweige darüber. Nach diesem Motto scheint Jochen Rädeker den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zu führen. Seit knapp einem Jahr steht der Stuttgarter Designer an der Spitze des Kreativclubs, den er - im Gegensatz zu seinem Vorgänge

[8498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Ein bisschen lauter bitte

Es wird Zeit, dass der ADC aus dem Dornröschenschlaf erwacht

Als sich Jochen Rädeker vor rund einem Jahr der Wahl zum ADC-Vorstandssprecher gestellt hat, lautete eines seiner Versprechen, er wolle Ruhe in den Club bringen. Das ist ihm gelungen. Mehr noch, es ist inzwischen fast ein bisschen zu ruhig rund um den Kr

[2422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 032

Kreation

Die Meister der Verwandlung

Mutabor: Die erfolgsverwöhnte Agentur sieht Designer in der führenden Rolle, wenn es um ganzheitliche Markenstrategien geht Bärbel Unckrich

Ich werde verwandelt werden" - so lautet die wörtliche Übersetzung des lateinischen Begriffs Mutabor. "I'm going to change" hat sich die gleichnamige Hamburger Designschmiede passend dazu - und weil der englische Satz flüssiger von den Lippen geht - auf

[6379 Zeichen] € 5,75

 
weiter