Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 513 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Ein bisschen lauter bitte

Es wird Zeit, dass der ADC aus dem Dornröschenschlaf erwacht

Als sich Jochen Rädeker vor rund einem Jahr der Wahl zum ADC-Vorstandssprecher gestellt hat, lautete eines seiner Versprechen, er wolle Ruhe in den Club bringen. Das ist ihm gelungen. Mehr noch, es ist inzwischen fast ein bisschen zu ruhig rund um den Kr

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Kreation

ADC muss an Profil gewinnen

ADC-Hauptversammlung: Resonanz auf das Jahrestreffen ist zurückhaltend / Mitglieder fordern klarere Positionierung Bärbel Unckrich

Tue Gutes und schweige darüber. Nach diesem Motto scheint Jochen Rädeker den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zu führen. Seit knapp einem Jahr steht der Stuttgarter Designer an der Spitze des Kreativclubs, den er - im Gegensatz zu seinem Vorgänge

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 032

Kreation

Die Meister der Verwandlung

Mutabor: Die erfolgsverwöhnte Agentur sieht Designer in der führenden Rolle, wenn es um ganzheitliche Markenstrategien geht Bärbel Unckrich

Ich werde verwandelt werden" - so lautet die wörtliche Übersetzung des lateinischen Begriffs Mutabor. "I'm going to change" hat sich die gleichnamige Hamburger Designschmiede passend dazu - und weil der englische Satz flüssiger von den Lippen geht - auf

[6377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 033

Kreation

FLOP der Woche

Bei Flexstrom ist nicht nur das Angebot billig

Der Gedanke ist per se gar nicht so dumm, billigen Strom mit einem auf billig gemachten TV-Spot anzupreisen. Trash-Werbung kann ja durchaus eine schlaue Strategie sein. Im Fall von Flexstrom will das Konzept aber nicht recht aufgehen. Die Protagonisten s

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 036

Kreation

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation.

Ausgewählt von Bärbel Unckrich HAMMER IN GOLD iPhone App Mini lädt zum Spielen ein Jung von Matt sorgt mit einer interaktiven iPhone-App für einen sportlichen Wettkampf in der schwedischen Hauptstadt Erstmals steht eine iPhone-App auf dem Siegertrep

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Position beziehen

GWA Effie verträgt ein selbstbewusstes Auftreten

Relativ ruhig ging der 29. GWA Effie über die Bühne. Einigen etwas zu ruhig - oder anders gesagt: zu unglamourös. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA positioniert sich und seinen wichtigsten Wettbewerb recht zurückhaltend. Dabei gibt es gar kei

[1598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 027

Kreation

Effie auf dem Prüfstand

Streitfall: Amerikanische Effie-Organisation will den Wettbewerb weltweit standardisieren / GWA distanziert sich von diesen Plänen Bärbel Unckrich

Wenn es um Auszeichnungen für die Werbebranche geht, gibt es keine härtere Währung als den deutschen Effie. Diese Ansicht vertritt zumindest der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, der den Effizienzpreis seit 1981 in Deutschland auslobt. Allerding

[6459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 027

Kreation

Innovationen aus der Garage

Markenrevolution: Sogenannte "Garage Brands" erobern den Markt und die Herzen der Verbraucher mit völlig neuen Prinzipien Bärbel Unckrich

Kleines Team, große Vision: Vier Stuttgarter Software-Tüftler basteln anderthalb Jahre lang an einem Programm, verdienen in der Zeit keinen Cent an ihrer aufwendigen Entwicklungsarbeit und müssen von den Eltern finanziell unterstützt werden. Doch sie las

[8471 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter