Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 513 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gelbe Pixelhand zieht Blicke auf sich

Mit zwei skurrilen TV-Spots und einer visuell sehr starken Printkampagne setzt die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft ihre Kommunikation fort

In gewohnt kreativer Manier setzt Gelbe Seiten ihre werblichen Aktivitäten in TV und Print fort. Während die TV-Spots für das klassische Nachschlagewerk an das vor anderthalb Jahren lancierte Motto "Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht" anknüpfen,

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Jury zwingt sich zur Strenge

Zweifelhafte Arbeiten hatten beim ADC Wettbewerb keine Chance / Große Marken dominieren die Gewinnerliste

Mit harter Hand regierte Jurypräsident Werner Butter über die 208 ADC-Mitglieder, die in diesem Jahr mehr als 7000 Einsendungen auf Originalität, Klarheit, Überzeugungskraft, Machart und Freude überprüfen mussten. Fake-Anzeigen und Dubletten hatten kaum n

[6028 Zeichen] Tooltip
ADC 2004 - Die Top 20 Agenturen

ADC 2004 - Die kreativsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Hitzkopf mit Entertainerblut

Der künftige Kreativchef von BBDO Campaign Berlin Carsten Heintzsch moderiert am Samstag die ADC-Gala

Carsten Heintzsch bezeichnet sich selbst als "Attentionholic", der gerne im Mittelpunkt steht. Eine Eigenschaft, die er am kommenden Samstag bei der ADC-Gala zum wiederholten Male ausleben darf. "Ich habe Entertainerblut", verrät der "Thomas Gottschalk de

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Vollbluttexter mit Bodenhaftung

Der Kreative Ralf Zilligen wechselt Anfang Mai von der Düsseldorfer Agentur Stöhr DDB zu BBDO Campaign

Für seinen Traumberuf Fußballer oder Musiker fehlte ihm das Talent. Als angehender Sportreporter hätte er über Pferderennen schreiben müssen, und die Zeit, die er in einem Kloster in Assisi verbracht hatte, fand er nicht prägend genug für eine Priester-La

[4815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Advertainment

Die meisten von uns haben wahrscheinlich schon mal ein lustiges Internet-Filmchen von Freunden oder Kollegen erhalten. Was wie reine Unterhaltung aussieht, ist für viele Unternehmen inzwischen ein ernst zu nehmendes Kommunikationstool. Die Rede ist von vi

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Kommentar

Langzeitdiät

Bei dem erbitterten Kampf um den besten Preis haben die Firmen am Ende der Dienstleistungskette stets den größten Schaden. Mit entsprechend großem Interesse haben die Zulieferer den mittlerweile beigelegten Sixt-Streit zwischen Jung von Matt und BBDO verf

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

Mehr Effizienz im Kreativranking

Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass sich kreativ erfolgreiche Werbung auch bei Effizienzwettbewerben durchsetzt. Nicht zuletzt deshalb gewinnen diese Awards für Kreative immer mehr an Bedeutung. Die wichtigsten nationalen und internationalen Effizie

[1902 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbe 2004

Die Top 10 - Die kreativsten Agenturen 2003

Die Top 10 - Die effizientesten Agenturen 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Verkaufserfolg durch Kreativität

Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

[5051 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Stabilisierung

Das HORIZONT-Kreativranking spiegelt genau das wider, was die deutsche Werbelandschaft in den vergangenen Monaten hervorgebracht hat: Es mangelt nach wie vor an großen, sichtbaren Kampagnen von internationalem Niveau. Stattdessen konnten die Agenturen mit

[969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

 
zurück weiter