Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    JvM baut an der Alster um

    Neue Aufstellung: Quintett leitet künftig das kreative Flaggschiff / Mercedes-Etat wird verlagert Bärbel Unckrich

    Kurz vor Weihnachten ist bei Jung von Matt (JvM) noch einmal richtig was los: Die Agentur kann nicht nur ihre wiedererlangte Pole Position im Kreativranking feiern, sie muss auch einige Umstrukturierungen vorbereiten, die Anfang 2011 in Kraft treten werd

    [4471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Auf die Größe kommt's nicht an

    Kleine Agenturen wie Plantage und International erkämpfen sich über Projektetats das Vertrauen von Markenartiklern

    In Zeiten, da Kunden verstärkt nach alternativen Agenturmodellen suchen (Horizont 32/2005), kommen die verschiedensten Geschäftsstrategien zum Tragen. So entwickelt sich jenseits der großen Netzwerke und der traditionellen Kreativschmieden eine Agenturku

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Vollbluttexter mit Bodenhaftung

    Der Kreative Ralf Zilligen wechselt Anfang Mai von der Düsseldorfer Agentur Stöhr DDB zu BBDO Campaign

    Für seinen Traumberuf Fußballer oder Musiker fehlte ihm das Talent. Als angehender Sportreporter hätte er über Pferderennen schreiben müssen, und die Zeit, die er in einem Kloster in Assisi verbracht hatte, fand er nicht prägend genug für eine Priester-La

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

    Agenturen

    Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

    Mehr als nur die Nike-Agentur

    Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

    Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

    [4234 Zeichen] € 5,75