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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 019

    Agenturen

    Klare Absage an Statussymbole

    Nordpol entwickelt die Dacia-Kampagne weiter und positioniert die Marke als Alternative für Rationalisten

    Die Renault-Tochter will nicht mehr ausschließlich durch den Preis überzeugen. Sie richtet sich jetzt auch an alle, die ganz bewusst auf Statussymbole verzichten wollen. Die Revolution geht weiter", verspricht Dacia in seiner aktuellen Markenkampagne, d

    [5094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

    Agenturen

    Autoscout24 gibt kräftig Gas

    Für ihren neuen Kunden schnürt Berger Baader Hermes ein crossmediales Kommunikationspaket

    Gemeinsam mit seinem Münchner Agenturpartner konzentriert sich die Online-Autobörse erstmals verstärkt auf die Endkunden, anstatt wie bisher die potenziellen Händler anzusprechen. Mit ihrer Idee, Elemente aus der Online-Welt mit der Realität zu verschme

    [4870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Renault will mit der Mégane-Familie Marktanteile erobern / Publicis konzipiert Spot mit blindem Rennfahrer

    Blindes Vertrauen in einen Kombi

    Der französische Automobilkonzern legt Wert auf mutige und kreative Kommunikationskonzepte.

    Frankfurt / Mit massivem Werbedruck führt Renault das Nachfolgermodell des Mégane Grandtour auf dem deutschen Markt ein. Rund 10 Millionen Euro investiert der französische Automobilhersteller in eine Kampagne, die zwei Ziele verfolgt: Erstens, seinen Mark

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Ogilvy & Mather konzipiert einen ungewöhnlichen TV-Auftritt für die offene Variante des Ford Ka

    Ford verlässt gelernte Bilderwelten

    In der TV-Kampagne für den Streetka wird der Fernsehzuschauer in einen surrealen Traum entführt.

    Köln / Mit psychedelischen Bildern und pulsierender Trip-Hop-Music will Ford Lust auf den Streetka machen. Die offene Version des Ka wird bereits seit seiner Einführung Mitte Mai via Großflächenplakat beworben. Jetzt, wo Ford die Nachfrage auch bundesweit

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 030

    Agenturen

    Automarkt Philipp und Keuntje entwickelt Kampagnenkonzept, in dessen Mittelpunkt die Promotion eines sechsminütigen Kurzfilms steht

    Audi macht den A3 zum Hollywoodstar

    Wim Wenders führt Regie bei einem aufwendigen Road Movie zur Markteinführung des neuen A3.

    Ingolstadt / In den kommenden Wochen startet eine große Promotion-Aktion für den neuen Wim-Wenders-Film " The other side of the road": Plakate und Superposter hängen in ganz Deutschland, Anzeigen erscheinen in allen relevanten Publikums-, Nachrichten und

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 037

    Agenturen

    Kreation S&J konzipiert Kampagne für das Flaggschiffprodukt von Mercedes-Benz

    Schlau wie eine Katze

    Das Sicherheitssystem Presafe ist eine von drei Innovationen in der überarbeiteten S-Klasse.

    Hamburg / Vier Jahre nach der Einführung der neuen S-Klasse hat Mercedes-Benz sein Aushängeschild einer Modellpflege unterzogen. In diesem Herbst wird der Luxusklassewagen erstmals mit technischen Innovationen wie dem Sicherheitssystem Presafe, einem V12-

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb Die brasilianische Agentur Almap BBDO gewinnt den zweiten Audi International Advertising Contest

    Audi stellt sich auf den Prüfstand

    24 Audi-Agenturen rund um den Globus haben sich dem Kampf um die kreative Krone gestellt.

    München / Eine strenge Jury tagte beim zweiten Audi International Advertising Contest (AIAC) im Münchner Audi Airport Forum. Sieben Manager des internationalen Autokonzerns hatten sich dort eingefunden, um gemeinsam mit John Hegarty, dem weltweiten Kreati

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Kreation Saatchi & Saatchi entwickelt TV- und Printkampagne für den Audi Allroad Quattro / Spot ab 1. März on Air

    Audi überzeugt im Offroad-Duell

    Mit einem Werbespot in Road-Movie-Manier will Audi an den Erfolg des Elvis-Spots anknüpfen.

    Frankfurt / Ein einsamer Gecko wartet inmitten der südafrikanischen Steppe auf vorbeifliegende Beutetiere. Nichts als flirrende Hitze und unendliche Stille umgibt das hungrige Tier. Plötzlich wird diese Idylle jäh unterbrochen. Eine Straßenlimousine der M

    [4317 Zeichen] € 5,75