Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 004

Aktuell

ADC verfolgt ehrgeizige Pläne

Der Kreativclub macht aus seinem Festival ein fünftägiges Event / Umzug in die Berliner Premium Hallen

Der ADC-Vorstand hat bei seiner Mitgliederversammlung vergangenes Wochenende in München ein ambitioniertes Programm für 2008 verabschiedet: So soll das ADC Festival in Berlin signifikant erweitert werden. Geplant ist ein fünftägiges Event, bei dem Jurier

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Air Berlin holt Rapp Collins

Die Düsseldorfer DDB-Tochter fusioniert mit Hamburger Connection, dem Altbetreuer der Fluggesellschaft

Air Berlin trägt ihrer Expansionsstrategie auch in Sachen Kommunikation Rechnung: Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft hat ihren gesamten Werbe- und Mediaetat an die DDB-Dialogtochter Rapp Collins vergeben. Damit greift das Unternehmen erstmals auf

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

beef widmet sich den Junioren

Die jüngste Ausgabe des Kreativmagazins zeigt aufstrebende Talente und Ausbildungsmodelle in Werbung und Design

Sieben Talente auf ihren unterschiedlichen Wegen in kreative Berufe stehen im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe von beef. Das Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) erscheint Ende dieser Woche zum dritten Mal und wid

[2228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gejagt vom eigenen Badezimmer

In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Sixt zeigt verdammt gutes Musikvideo

Schlagersänger Matthias Reim kokettiert im Auftrag des Autovermieters mit seinem Schuldenberg / Musikvideo steht im Mittelpunkt der Kampagne

Matthias Reim hat sich den Titel seines Albums "Männer sind Krieger" zu Herzen genommen und greift im Kampf gegen den Pleitegeier zu extremen Mitteln: Er wird Testimonial für Sixt und lässt sich nach allen Regeln der Kunst veräppeln. Clever: Denn erstens

[3075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

"Wir sind offen für Veränderung"

Mit einer vorgezogenen Verbandssitzung reagiert der VDW-Vorstand auf die Turbulenzen der vergangenen Wochen

Im Verband der Werbefilmer hat es ordentlich gekracht. Erst der Austritt der Berliner Produktionen. Jetzt die Abdankung Ihres Vorstandssprechers Helmut Hartl. Was ist da los? Paula Bergner: Diese Ereignisse sollten unabhängig voneinander betrachtet werde

[6180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

Aktuell

Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

[7777 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Lesefutter für die Kreativen

Der Art Directors Club für Deutschland und HORIZONT launchen das vierteljährliche Kreativmagazin "beef"

Pünktlich zum ADC-Wochenende in Berlin feiert "beef" seine Deutschland-Premiere. Das gemeinsame Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club berichtet ab sofort vierteljährlich über Trends in Werbung und Design. "Das Magazin soll Inspirationsqu

[2206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Was ist Ihr Lieblingshit in der Werbung und welche Rolle spielt für Sie Musik in Spots? Henner Blömer, Client Service Director Leagas Delaney, Hamburg: Für mich ist der Sony-TV-Spot "Balls" ein hervorragendes Beispiel dafür, welche em

[2664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

Aktuell

Tic Tac hilft in jeder Situation

Berliner Agentur Heimat entwickelt Auftritt für die Ferrero-Marke / Hunziker hat als Testimonial ausgedient

Mit einer Serie von Werbespots gibt die Berliner Agentur Heimat ihr Debüt für den Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero (Horizont 28/2006). Die vier Spots bilden den Auftakt für eine langfristig angelegte Tic-Tac-Kampagne, die nach ausgiebiger Marktfors

[3079 Zeichen] € 5,75

 
weiter