Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 12,13

    Hintergrund

    Let’s talk about… Werbung

    Marketing: Der Werbespot „Der Wunsch“ von Penny/Serviceplan sagt viel über die Rolle von Werbung in der Gesellschaft aus – und über die Gesellschaft selbst

    Lohnt es sich noch, über eine so oldschool Sache wie klassische Werbespots zu sprechen und zu streiten? Tatsächlich hat sich die Werbezunft ja weitgehend in Filterblasen verabschiedet und es sich dort bequem gemacht. Algorithmen sollen helfen, dass j

    [12186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Wir dürfen auch lustig sein"

    Deutsche Bahn: Marketingchef Ulrich Klenke und Stephan Vogel, Kreativchef Ogilvy, über Facebook für Vertrieb und Dialog Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

    Gerade hat die Deutsche Bahn zum Pitch gebeten. Doch von Anspannung ist bei Etat-Halter Ogilvy laut Kreativchef Vogel im Doppelinterview mit Bahn-Marketer Klenke keine Spur. Routine, heißt es. Vogel darf optimistisch sein. Man hat Erfolge zu bieten - im Zukunftsfeld Social Media.

    [10399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Markenfilm läutet neue Ära ein

    Umstrukturierung: Branchenprimus will mit neuer Aufstellung ein Zeichen setzen / BM8-Chef Oliver Hack rückt in Führungsriege auf Bärbel Unckrich

    Das klassische Produktionsmodell ist tot! Mit dieser plakativen Aussage begleitet die Markenfilm-Gruppe mit Hauptsitz in Wedel bei Hamburg ihre Neuaufstellung. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass die Firmentochter BM8 umfirmiert und damit noch enge

    [7496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir wollen ins Relevant Set"

    Mood and Motion: Vorstandsvorsitzender Tom Gläser übergibt an Gabriela Kroll, um sich wieder an die Kundenfront zu begeben Bärbel Unckrich

    Zehn Jahre nach dem Börsengang verabschiedet sich Tom Gläser aus dem Vorstand der Werbefilmholding Mood and Motion, ehemals Neue Sentimental Film, um wieder stärker operativ tätig zu werden. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklären Firmengründer Gläser und der neue Alleinvorstand Gabriela Kroll, welches ihre Aufgaben sind und wie die Zukunft des Unternehmens aussehen soll.

    [10309 Zeichen] € 5,75