Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Für Kreativpunkte ist kein Preis zu hoch

    Editorial: Wettbewerbe werden zur Pflichtveranstaltung

    Die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen gewinnen Jahr für Jahr mehr Kreativpreise. Allerdings nicht, weil die Qualität der deutschen Werbung so viel besser geworden ist, sondern weil Wettbewerbe zum wichtigsten Marketinginstrument avanciert s

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Awards spenden nur kurzfristig Energie

    Editorial: Kreative Ideen gehören auf die Straße

    Wieso sollten wir kreative Werbung machen, wenn die Verkaufszahlen auch so in Ordnung sind? - Diese Einstellung teilt Honda-Werbeleiter Jürgen Höpker mit vielen Unternehmen in Deutschland, die lieber auf Nummer sicher gehen, anstatt sich mutigen Ideen zu

    [2521 Zeichen] € 5,75