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    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 016

    Cannes Report 2005

    MIT HERZBLUT VERKAUFEN

    Direct-Lions-Jurypräsident Fred Koblinger ist ein Verfechter des emotionalen Direktmarketings. Er hofft auf Arbeiten, die einzigartig in Idee und Exekution sind

    Herr Koblinger, die österreichischen Agenturen - allen voran PKP - sind im Dialogmarketing wesentlich stärker als in der klassischen Werbung. Was machen Sie besser als Ihre Kollegen in der Klassik? Ich predige seit Jahren, dass wir höchste Emotionalität

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    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 022

    Agenturen

    Strategie Wunderman schnürt für die Citibank ein umfangreiches Dialogpaket im deutlich siebenstelligen Bereich

    Citibank forciert direkte Ansprache

    Nach dem Relaunch der Marke setzt das Finanzinstitut verstärkt auf Dialogkommunikation.

    Düsseldorf/Hamburg / Die deutsche Citibank-Gruppe bläst zum Sturm auf die Verbraucher. Nach der im November gestarteten klassischen Kampagne, die in erster Linie auf die Stärkung der Marke und des Schlüsselprodukts Citibest abzielte (Horizont 45/2002), fi

    [4885 Zeichen] € 5,75