Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 021

    Kreation

    Auf den Inhalt kommt es an

    Werbefilmer müssen zu Contentlieferanten werden - diese Erkenntnis setzt sich bei deutschen Produzenten nur langsam durch Bärbel Unckrich

    In einer Woche feiert die jüngste Hornbach-Kampagne Premiere. Und zwar auf Facebook. Das ist ebenso neu wie die Tatsache, dass das Herzstück der Kommunikationsmaßnahmen diesmal kein 30-Sekünder ist, sondern ein Kurzfilm, der in die Website www.das-grenze

    [7889 Zeichen] Tooltip
    Handlungsmaxime für die Nutzung von Online-Bewegtbild-Kommunikation - Die effiziente Nutzung aller Potenziale erfordert einen hohen Grad an Interdisziplinarität.
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Nagel-Overkill

    ADC-Kategorien sollten überdacht werden

    And the winner is: Horst Schlämmer. Als das DDB-Team bei der ADC-Preisverleihung zum 8. Mal auf die Bühne gerufen wurde, machte sich im Saal leichte Unruhe breit. Beim 11. Mal schwanden allmählich die Sympathien für den Führerscheinanwärter und seine Lie

    [1926 Zeichen] € 5,75