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HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kreation Ogilvy & Mather entwickelt ein integriertes Kommunikationspaket für das neue Preissystem der Deutschen Bahn

Bahn will mehr Verkehr auf den Schienen

Mit dem "Faustregel"-Konzept soll das Preissystem für alle verständlich gemacht werden.

Frankfurt / Ein neues Preissystem zu bewerben klingt auf den ersten Blick so spannend wie eine kniffelige Mathematikaufgabe zu lösen. Davon hat sich Ogilvy & Mather (O&M) allerdings nicht entmutigen lassen. Rund vier Monate hatte die Frankfurter Agentur Z

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 036

Agenturen

Kreation Mit der Kampagne für "This is Football 2003" startet Sony Computer Entertainment seine größte deutsche Marketingkampagne in diesem Jahr

Ballack outet sich als Playstation-Junkie

TBWA/Berlin inszeniert Nationalspieler Michael Ballack als Opfer seiner Spielleidenschaft.

Berlin / Wer in den kommenden Wochen durchs Fernsehprogramm zappt, darf sich nicht wundern, wenn die Werbepause unvermittelt durch eine Pressekonferenz mit Fußballstar Michael Ballack unterbrochen wird. Die vermeintliche Nachrichtensendung, in der Bayerns

[5261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 038

Agenturen

Kampagnenstart FCB Wilkens entwickelt millionenschwere Kampagne für Kamerahersteller Olympus

Olympus lässt Bilder sprechen

Pünktlich zur Photokina startet der europaweite Auftritt für zwei neue Flaggschiffprodukte.

Hamburg / Während viele Unternehmen ihre Werbebudgets zurzeit drastisch zurückfahren, holt Olympus zum kommunikativen Rundumschlag aus. Der Kamerahersteller startet seine erste europaweit einheitliche Endverbraucherkampagne. Die von der Europazentrale in

[4892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Auskunftsdienst Telegate verabschiedet sich von der Kampagne mit den drei Jungs / McCann-Erickson entwickelt neuen Auftritt / Rückkehr zum alten Claim

Auch ohne Verona werden sie geholfen

Mit zwei TV-Spots für die Marke 11880 kehrt Telegate zurück zu dem Claim «Da werden Sie geholfen».

Hamburg / Das ehemalige BP-Verwaltungsgebäude am Hamburger Überseering ist Schauplatz für einen von zwei neuen TV-Spots von Telegate. Für einen Tag verwandelt sich eine Etage des leerstehenden Hochhauses in ein geschäftiges Großraumbüro mit allem drum und

[8047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

Agenturen

Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

[5940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 030

Agenturen

Kreation Bewag investiert 5 Millionen Euro in ihr neues Image / Kommunikationsauftritt von Aimaq Rapp Stolle

Bewag elektrisiert die Berliner

ARS inszeniert für Bewag Menschen und ihre emotionalen Berührungspunkte zum Thema Strom.

Berlin / Eine Kopfrasur kostet gerade mal 0,0002 Kilowattstunden und verleiht der frisch gebackenen Kurzhaarfrisurträgerin ein völlig neues Lebensgefühl. «Die Kraft dahinter»: Bewag. Dieses Motiv ist nur ein Teil der breit angelegten Kampagne, mit der das

[3803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

Agenturen

Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 044

Agenturen

Produktlaunch Jung von Matt/Main führt die neue Produktrange La Femme Fenjal ein

Frische Impulse für Fenjal

Der Schweizer Konzern Doetsch Grether will mit provokanter Werbung den deutschen Markt erobern.

Offenbach / Wenn es darum geht, Schweizer Produkte auf dem deutschen Markt bekannt zu machen, ist Jung von Matt/Main genau der richtige Ansprechpartner. Nach preisgekrönten Kampagnen für Ricola und Hilcona stehen die Offenbacher jetzt vor der Aufgabe, das

[5892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 026

Unternehmen

Auskunft Telegate startet bundesweite Werbekampagne / Drei unbekannte Jungs ersetzen Promi-Testimonial Feldbusch

Drei Boys swingen für die Auskunft

Mit dem Claim «Die kennt sich aus - kunft» startet 11880 in eine neue Kommunikationsära.

München / Mit einem spektakulären Werbespot wollte 11880 den Durchbruch zu einer neuen «Auskunft-Generation» schaffen und sich damit vom Wettbewerber Deutsche Telekom abgrenzen. In der Tat sehr spektakulär war der TV-Spot, in dem ein Flugzeug aus einem Wo

[5879 Zeichen] € 5,75

 
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