Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    BP zeigt seine Sonnenseiten

    Tillmanns, Ogilvy & Mather entwickelt eine Informationskampagne für Deutschlands größten Mineralölkonzern

    Die noch verbliebenen BP-Tankstellen in Deutschland wurden vor rund zwei Monaten auf das Corporate Design von Aral umgeflaggt. Für den Mineralölkonzern BP, der Aral 2002 übernommen hat, ist damit der richtige Zeitpunkt gekommen, um im Rahmen einer breit a

    [6114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Kreation Ogilvy & Mather entwickelt ein integriertes Kommunikationspaket für das neue Preissystem der Deutschen Bahn

    Bahn will mehr Verkehr auf den Schienen

    Mit dem "Faustregel"-Konzept soll das Preissystem für alle verständlich gemacht werden.

    Frankfurt / Ein neues Preissystem zu bewerben klingt auf den ersten Blick so spannend wie eine kniffelige Mathematikaufgabe zu lösen. Davon hat sich Ogilvy & Mather (O&M) allerdings nicht entmutigen lassen. Rund vier Monate hatte die Frankfurter Agentur Z

    [5805 Zeichen] € 5,75