Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 12,13

    Hintergrund

    Let’s talk about… Werbung

    Marketing: Der Werbespot „Der Wunsch“ von Penny/Serviceplan sagt viel über die Rolle von Werbung in der Gesellschaft aus – und über die Gesellschaft selbst

    Lohnt es sich noch, über eine so oldschool Sache wie klassische Werbespots zu sprechen und zu streiten? Tatsächlich hat sich die Werbezunft ja weitgehend in Filterblasen verabschiedet und es sich dort bequem gemacht. Algorithmen sollen helfen, dass j

    [12186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

    [7347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Ein Prosit aufs eigene Heim

    BBDO Campaign und LBS erhoffen sich vom "Fanclub Eigenheim" eine weitere Kampagne mit Kultcharakter

    Dunkle Wolken ziehen über die Eigenheimsiedlung in einem Kölner Vorort. Für einen Filmdreh im Freien eigentlich eine Katastrophe. Doch das Team um Regisseur Martin Schmid bleibt erstaunlich gelassen. Überhaupt ist die Stimmung am Set hervorragend. Das fr

    [4610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

    Agenturen

    Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

    Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

    Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

    Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

    [4907 Zeichen] € 5,75