Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Kampagnen ohne Grenzen

    Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

    Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

    [13142 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Clio lockt die Deutschen an

    Miami Ad School Europe und Jung von Matt sind die besten deutschen Teilnehmer der 48. Clio Awards in Miami

    Das Clio-Festival im sonnigen Miami Beach gewinnt weiter an Attraktivität. Mit einer Gruppe von knapp 90 Personen stellten die hiesigen Werber nach den US-Amerikanern die größte Delegation. Zum dritten Mal hatte "Focus" ein Event-Package geschnürt, desse

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Miami Ad School liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    OMD führt Mediaranking an

    Im 1. Gunn Report Media belegt Deutschland den 4. Platz / Procter & Gamble ist Mitinitiator des Rankings

    Der Gunn Report hat sich als weltweites Ranking für Kreativität in der klassischen Werbung etabliert. Auf dessen Basis ist jetzt erstmals ein Ranking erschienen, das die kreative Performance von Mediaagenturen miteinander vergleicht. Unterstützt wird de

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Nationen

    Die erfolgreichsten Agenturen

    Die erfolgreichsten Medianetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Deutschland ist wieder wer

    Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

    Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Werbenationen

    Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

    Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC 2002 Jung von Matt erobert Spitzenposition im Ranking der erfolgreichsten ADC-Agenturen zurück

    Kreative Disziplinen verschmelzen

    Berlin / Im Duell um die kreativen Spitzenplätze in der deutschen Agenturlandschaft haben Jung von Matt (JvM) und Springer & Jacoby (S&J) wieder deutlich Oberwasser gewonnen. Zumindest wenn man sich die ADC-Ergebnisse betrachtet. Beim wichtigsten deutsche

    [3322 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-20 Agenturen

    ADC 2002 - Die Top-10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

    Agenturen

    ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

    Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

    Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

    Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

    [5993 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2002
    € 5,75