Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich verabscheue Banalität"

    Gregor Aigner, der Überraschungssieger von Cannes, versteht sich als Ideenlieferant für Creative-Media-Lösungen

    Den Triumph, sich nach 20 Jahren in der Werbung seinen ersten goldenen Cannes-Löwen abzuholen, hat Gregor Aigner verpasst. Als ihn die frohe Kunde ereilte, war er nämlich gerade bei einer Hochzeitsfeier auf Mallorca. "Preisverleihungen sind sowieso nicht

    [4891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    CANNES 2002 Franz Prenner gibt beim International Advertising Festival in Cannes sein Debüt als CEO des größten Werbefestivals der Welt

    Der Herr der Löwen betritt die Manege

    Cannes-CEO Prenner über das Festivalprogramm, Scam-Ads und den Stellen-wert von Kreativ-Awards.

    HORIZONT: Die Agenturen werfen der Cannes-Festivalleitung vor, die Teilnahmekosten für die Delegierten seien unverhältnismäßig hoch - gerade angesichts der wirtschaftlichen Lage. Was entgegnen Sie diesen Vorwürfen? Franz Prenner: Wenn man sich mal übe

    [9978 Zeichen] € 5,75