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HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

WERBEFILMER

Revoluzzer zieht es in die Konsumwelt

Bei Markenfilm will Eric Hillenbrand, Gewinner des Young Director Award in Cannes, Werbespots realisieren, die "mal was anderes" sind

Bis vor wenigen Wochen war Eric Hillenbrand ein No-Name in der internationalen Werbefilmbranche. Ein sonniger Juninachmittag an der Côte d'Azur sorgte dafür, dass die europäischen Produktionshäuser inzwischen Schlange stehen bei dem jungen Mann, dessen Se

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HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mitspracherecht für Kunden

Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

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HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Wenige Deutsche besuchten das größte Kreativfestival der Welt / Juroren kämpften mit Plagiaten und Scam-Ads

Alternativen zu Cannes gesucht

Cannes / Wenn es in diesem Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gab, dann der, dass sich immer weniger Deutsche zum größten Werbefestival der Welt an die Côte d'Azur bemühen. Knapp 200 Delegierte hatten sich angemeldet. Im Vorjahr waren es noch rund 300.

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Länderwertung Cannes Lions 2003
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HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

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Die deutschen Film Lions
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HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 050

Report Cannes 2003

Massive Töne

Wer auf die passende Musik im Werbespot Wert legt, kommt an der holländischen Produktionsfirma Massive Music kaum vorbei.

Wenn Massive Music zum Feiern einlädt, dann kommen sie alle! Insbesondere die deutschen Teilnehmer des Cannes-Festivals sind begeistert von den feuchtfröhlichen Dance-Partys, die der Holländer Hans Brouwer gemeinsam mit seinem Kumpel Rob Meddens von der P

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HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 026

Agenturen

Wettbewerb Enttäuschende Ergebnisse im Print-Bereich / Deutsche Agenturen holen nur elf Clio-Awards

Beim Clio sind Emotionen gefragt

Internationale Juroren bevorzugen Anzeigen im brasilianischen Stil und Spots mit Humor.

Miami / Die deutschen Agenturen haben es nicht zuletzt ihren Erfolgen bei den Clio-Awards zu verdanken, dass ihr Ansehen auf dem internationalen Werbemarkt in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen ist. Umso enttäuschender ist es, dass in diesem Jahr n

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Deutsche Clio-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

 
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