Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 023

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Löwen zum Schnäppchenpreis

    Weniger Einsendungen, mehr Löwen: Mit 59 Trophäen setzen sich die Deutschen eine neue Benchmark bei den Cannes Lions Von Bärbel Unckrich

    Aus deutscher Sicht hat Jung von Matt bei den diesjährigen Cannes Lions alle Rekorde gebrochen: 15 Löwen hat das Team um den frisch gebackenen Kreativvorstand Armin Jochum beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur geholt. Soviel Edelmetall gab es

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Deutschland holt kräftig auf

    Bei den Cannes Lions gelingt der Sprung auf Platz 3 im Länderranking durch Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen

    Deutschland hat sein bestes Cannes-Jahr hinter sich und steht damit erstmals auf dem Platz, der seiner Marktgröße gebührt: Mit einer Ausbeute von 44 Löwen schafften die hiesigen Kreativen den Sprung auf Rang 3 im Länderranking. Unangefochten an der Spitz

    [3466 Zeichen] Tooltip
    USA führen das Ranking an - Die Top 10 der Länderwertung

    Nordpol hat die Nase vorn - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75