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HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

Jagd auf Neukunden ist eröffnet

Nach mehr als fünf Jahren überlässt Leo Burnett Chicago die Europa-Führung wieder einem lokalen Führungsteam

Tue Gutes und rede darüber - getreu diesem Motto will die neue Führungsspitze von Leo Burnett Europe Middle East and Africa (EMEA) in diesem Jahr für die Agenturgruppe die Werbetrommel rühren und Neugeschäft an Land ziehen. Mehr als fünf Jahre lang wurde

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mitspracherecht für Kunden

Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

[7771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kommentar

Glaubwürdig

Die Öffnung der Media-Lions-Jury für Kunden legt die Frage nahe, wann Gleiches auch in den anderen Kategorien geschieht. Das wäre nur konsequent, denn die Argumentation der Cannes-Festivalleitung, die Kunden seien im Mediabereich am meisten involviert, is

[1038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

Mehr Effizienz im Kreativranking

Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass sich kreativ erfolgreiche Werbung auch bei Effizienzwettbewerben durchsetzt. Nicht zuletzt deshalb gewinnen diese Awards für Kreative immer mehr an Bedeutung. Die wichtigsten nationalen und internationalen Effizie

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Wettbewerbe 2004

Die Top 10 - Die kreativsten Agenturen 2003

Die Top 10 - Die effizientesten Agenturen 2003
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 110

Extra 20 Jahre Horizont

Kopf-an-Kopf-Rennen in der kreativen Oberliga

Mehr als die Hälfte der zehn kreativsten Agenturen Deutschlands punkten auch beim Effie-Wettbewerb.

Seit mehr als 20 Jahren belohnt der Effie den Markterfolg von Werbekampagnen. Als wichtigster deutscher Effizienzwettbewerb ist er ein Maßstab für Unternehmen und Agenturen. In zunehmendem Maße werfen Kunden jedoch auch einen genauen Blick auf die Kreati

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Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

Die 10 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Wenige Deutsche besuchten das größte Kreativfestival der Welt / Juroren kämpften mit Plagiaten und Scam-Ads

Alternativen zu Cannes gesucht

Cannes / Wenn es in diesem Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gab, dann der, dass sich immer weniger Deutsche zum größten Werbefestival der Welt an die Côte d'Azur bemühen. Knapp 200 Delegierte hatten sich angemeldet. Im Vorjahr waren es noch rund 300.

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Länderwertung Cannes Lions 2003
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

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Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 046

Report Cannes 2003

"Eine heiße Dusche ist inspirierend"

Cannes-Jury-Präsident Dan Wieden hofft auf Innovationen, die der Werbekrise trotzen. In HORIZONT spricht der Gründer der Kreativschmiede Wieden + Kennedy in Portland über seinen Traumkunden Nike, die Bedeutung von Kreativfestivals und seine persönlic

HORIZONT: Kreative aus aller Welt kommen nicht nur wegen der Löwen nach Cannes. Das Festival ist zugleich Nabelschau für Trends und Innovationen in der Werbung. Gerade im Filmbereich werden oft neue Standards gesetzt. Was erwarten Sie diesbezüglich in die

[7651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 050

Report Cannes 2003

Massive Töne

Wer auf die passende Musik im Werbespot Wert legt, kommt an der holländischen Produktionsfirma Massive Music kaum vorbei.

Wenn Massive Music zum Feiern einlädt, dann kommen sie alle! Insbesondere die deutschen Teilnehmer des Cannes-Festivals sind begeistert von den feuchtfröhlichen Dance-Partys, die der Holländer Hans Brouwer gemeinsam mit seinem Kumpel Rob Meddens von der P

[4337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Terry Savage gibt sein Debüt als CEO des International Advertising Festivals in Cannes

Frisches Blut für die Cannes Löwen

Die Cannes Lions erfreuen sich im Jubiläumsjahr trotz Werbekrise einer stabilen Anzahl von Einsendungen.

HORIZONT: Im vergangenen Jahr hatte die wirtschaftliche Lage einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Beteiligung an Kreativfestivals. Ist das Schlimmste überstanden oder glauben Sie, es wird weiter bergab gehen? Terry Savage: Wir sind sehr zufrieden

[7722 Zeichen] € 5,75

 
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