Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

    International

    DDB holt im Ranking auf

    Unter der kreativen Leitung von Amir Kassaei avanciert DDB Germany zum höchsten Einsteiger im Gunn Report

    Es ist das beste Ergebnis, das je eine deutsche Agentur im Gunn Report erzielt hat: DDB schaffte es aus dem Stand heraus auf Platz 7 und ist damit zugleich der höchste Einsteiger im wichtigsten internationalen Kreativranking für Werbeagenturen. Die Agent

    [3596 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke

    Top 10 der Werbenationen

    Top 10 der kreativsten Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

    International

    Ronald fährt nach Athen

    Fastfoodkette McDonald's präsentiert Olympia-Kampagne mit ihrer populären Gallionsfigur als Hauptdarsteller

    Ronald McDonald ist zurück. In der Olympia-Kampagne des Fastfoodkonzerns spielt die Werbe-Ikone die Hauptrolle. Der "Chief Happiness Officer" des Konzerns präsentiert verschiedene olympische Disziplinen auf seine sehr eigene Art. Ob beim Wasserballett ode

    [1904 Zeichen] € 5,75