Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Zwei Nägel für den Hornbach-Hammer

    ADC-Jury lobt hohes Niveau des diesjährigen Wettbewerbs / Wegweisende Kampagnen fehlen jedoch: Juryvorsitzende finden keinen Grand Prix

    Sehr zufrieden zeigt sich ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk mit dem Niveau des diesjährigen Wettbewerbs. "Exzellente Arbeiten auf den Spitzen-Plätzen und eine ausgezeichnete Qualität insgesamt", ist sein Fazit von Deutschlands größtem Kreativwettbe

    [13725 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2007 – Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    In Wien weihnachtet es schon

    Regisseur Michael Bindlechner inszeniert seit sieben Jahren die "Maîtres Chocolatiers"-Spots für Lindt & Sprüngli

    Weihnachten findet in Wien jetzt schon statt. In einem Studio der Filmstadt Wien hat die ortsansässige Produktionsfirma Frames eine romantische Winterkulisse aufgebaut, die den Rahmen für drei neue Lindt-Spots bildet. Mitten im künstlichen Schneetreiben

    [2925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    CANNES 2002 Franz Prenner gibt beim International Advertising Festival in Cannes sein Debüt als CEO des größten Werbefestivals der Welt

    Der Herr der Löwen betritt die Manege

    Cannes-CEO Prenner über das Festivalprogramm, Scam-Ads und den Stellen-wert von Kreativ-Awards.

    HORIZONT: Die Agenturen werfen der Cannes-Festivalleitung vor, die Teilnahmekosten für die Delegierten seien unverhältnismäßig hoch - gerade angesichts der wirtschaftlichen Lage. Was entgegnen Sie diesen Vorwürfen? Franz Prenner: Wenn man sich mal übe

    [9978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Tom Gläser führte die Neue Sentimental Film erst an die Börse und will jetzt den US-Markt erobern

    Ohne Furcht zu neuen Ufern

    Müsste man Tom Gläser ein Lebensmotto zuordnen, so könnte es lauten: «No Risk, no Fun». Mit dieser Einstellung fährt der vierfache Familienvater seit seinem Abitur sehr erfolgreich durchs Leben. Vor zehn Jahren gründete der Selfmade-Fotograf gemeinsam mit

    [7104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 074

    Agenturen

    Werbefilm Tim Löhr und Andreas Hoepfner wollen mit ihren Filmen Emotionen transportieren / Neue Sentimental Film unterstützt die Regietalente

    Intellektuelle Leichtigkeit mit viel Gefühl

    Ein Hamster namens «Spiky» brachte die Karriere von Tim Löhr und Andreas Hoepfner ins Rollen.

    Berlin / Angefangen hat alles vor fünf Jahren in der Mensa der Berliner Hochschule der Künste (HDK). Dort standen Andreas Hoepfner und Tim Löhr Tablett an Tablett nebeneinander und knüpften aus purer Langeweile erste Bande. Heute sind die zwei Berliner ge

    [7559 Zeichen] € 5,75