Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

    Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

    Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

    Agenturen

    Schlämmer setzt Maßstäbe

    Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

    Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

    [10413 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

    ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Auf dem Boden geblieben

    Seit dem Grand Prix in Cannes ist Nordpol in aller Munde - die Agentur begegnet dem Rummel zurückhaltend

    Seit gut einem Monat steht das Telefon bei der Hamburger Werbeagentur Nordpol nicht mehr still. Die Cannes-Abräumer (Horizont 25/2005) können sich vor Anfragen kaum retten - nicht nur potenzielle Kunden wollen die Hamburger Kreativschmiede kennen lernen,

    [5602 Zeichen] € 5,75