Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Extra-Ideen bringen die Preise

    Wer einen goldenen ADC-Nagel gewinnen will, braucht Goldideen - diese entstehen selten im Auftrag des Kunden

    Wenn Ende dieser Woche die ADC-Ausstellung ihre Pforten öffnet, wird zwischen den Gängen garantiert wieder heftig getuschelt. "Das ist doch niemals breit geschaltet worden!", lautet ein häufig an die Gewinner der begehrten Nägel gerichteter Vorwurf. In v

    [4749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

    International

    DDB holt im Ranking auf

    Unter der kreativen Leitung von Amir Kassaei avanciert DDB Germany zum höchsten Einsteiger im Gunn Report

    Es ist das beste Ergebnis, das je eine deutsche Agentur im Gunn Report erzielt hat: DDB schaffte es aus dem Stand heraus auf Platz 7 und ist damit zugleich der höchste Einsteiger im wichtigsten internationalen Kreativranking für Werbeagenturen. Die Agent

    [3596 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke

    Top 10 der Werbenationen

    Top 10 der kreativsten Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filmproduktion Mit der Wechselbereitschaft vieler Werbefilmer verlieren Produktionsfirmen ihr wichtigstes Marketing-Tool

    Regisseure suchen Unabhängigkeit

    Frankfurt / Deutschlands Werbefilmer machen sich zu neuen Ufern auf: Nicht nur Nico Beyer und seine Stammproduktion Neue Sentimental Film haben sich nach mehrjähriger Zusammenarbeit getrennt. Auch andere Regisseure sehen sich nach Alternativen um. Für die

    [4703 Zeichen] € 5,75