Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 032

    Kreation

    Die Meister der Verwandlung

    Mutabor: Die erfolgsverwöhnte Agentur sieht Designer in der führenden Rolle, wenn es um ganzheitliche Markenstrategien geht Bärbel Unckrich

    Ich werde verwandelt werden" - so lautet die wörtliche Übersetzung des lateinischen Begriffs Mutabor. "I'm going to change" hat sich die gleichnamige Hamburger Designschmiede passend dazu - und weil der englische Satz flüssiger von den Lippen geht - auf

    [6377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

    Agenturen

    Schlämmer setzt Maßstäbe

    Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

    Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

    [10413 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

    ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Amnesty-Werbung tarnt sich als Kunst

    Ogilvy & Mather inszeniert für die Menschenrechtsorganisation einen ungewöhnlichen Auftritt in der Kunsthalle Mannheim

    Bei Sozialkampagnen sieht der Endverbraucher gerne mal weg. Denn wer hat schon Lust, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag auch noch mit den Problemen der Welt auseinander zu setzen? Ogilvy & Mather will dem entgegenwirken. Unter Federführung von Exec

    [3034 Zeichen] € 5,75