Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Preiskrieg

Die Zeiten, in denen sich die Bildgiganten Corbis und Getty Images durch immer neue Firmenübernahmen einen dauernden Machtkampf lieferten, scheinen vorüber zu sein (Seite 26). Vielleicht haben die von den Milliardären Getty und Gates gesponserten Untern

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Es geht nicht nur um Größe"

Corbis-CEO Steve Davis über den Wandel seines Unternehmens vom Bildlieferanten zur Beratungsfirma

Corbis und Getty liefern sich seit Jahren einen Wettkampf um die Marktführerschaft im Bereich der Bildanbieter. Wer liegt zurzeit besser im Rennen? Steve Davis: Uns geht es nicht darum, Getty in Größe zu überbieten - zumindest ist das kein kurzfristiges

[7215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Marken müssen erlebbar sein"

DDB-Chairman Keith Reinhard über die Entwicklung von DDB Deutschland und Trends in der Kreation

Das neue Führungsteam von DDB Deutschland, Tonio Kröger und Amir Kassaei, hat die ersten 15 Monate hinter sich. Sind Sie zufrieden? Keith Reinhard: Sehr zufrieden! Ich habe Tonio und Amir von Anfang an gesagt, dass ich sehr hohe Erwartungen habe. Aber u

[6440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 026

Agenturen

Anpfiff für die Kreativ-WM

Das HORIZONT-Kreativranking basiert auf 54 nationalen und internationalen Wettbewerben.

Frankfurt / Unkenrufen zum Trotz ist der Ruf der Deutschen in puncto Kreation besser denn je. Im Gunn-Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking für die Werbebranche, kletterte Deutschland im vergangenen Jahr von Platz 8 auf Platz 4. Grund gen

[3117 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbe 2003
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

Agenturen

Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

Vorübung für Cannes & Co

Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

[3897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

Agenturen

Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Folgen des Terrors Nach dem Anschlag in den USA ziehen viele Unternehmen ihre Kampagnen zurück

Manhattan-Motive in Misskredit

Frankfurt / Nach den Terroranschlägen auf die USA geraten zahlreiche Werbekampagnen in eine Tabuzone. Die Verbraucherkommunikation verlangt mehr Sensibilität denn je. Ob Straßenleben in Manhattan, die New Yorker Skyline, Wolkenkratzermotive oder explosive

[10433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 028

Agenturen

Kreation Die Werbestars Keith Reinhard, Marcello Serpa und Joe Pytka an einem Tisch mit BMW-Markenmanager Achim Müllers und Schauspieler Dennis Hopper

Die Meister der kreativen Kommunikation

Hermann Vaske diskutiert mit Experten über Kunst, Kommerz und kreative Kommunikation.

Hermann Vaske: Marcello Serpa, Sie sind einer der erfolgreichsten Art-Direktoren der Branche. Wie würden Sie Ihrer Tante Ihren Job erklären? Marcello Serpa: Nun ja, meine Tante hat mich einmal gefragt: «Marcello, was machst du eigentlich in der Werbeage

[17618 Zeichen] € 5,75

 
zurück