Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Lukrative Erwerbsquelle

    Award Shows wie Cannes, Clio und Co üben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Werbemarkt aus

    Kritiker der Cannes Lions, die dem ehemaligen Besitzer Roger Hatchuel maßlose Geldgier vorwerfen, werden sich bestätigt fühlen: Rund 80 Millionen Euro hat der britische Verlag Emap für das Festival hingeblättert. Hatchuel kann man zugute halten, dass die

    [6193 Zeichen] Tooltip
    Geschätzte Einnahmen der größten nationalen und internationalen Werbefestivals
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Absahner

    Es war ein cleverer Schachzug von Roger Hatchuel, das International Advertising Festival in Cannes jetzt zu verkaufen. Die wachsende Anerkennung durch die Kunden hat den Wert der Veranstaltung noch mal ordentlich nach oben geschraubt. Außerdem trägt die a

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    "Marken müssen erlebbar sein"

    DDB-Chairman Keith Reinhard über die Entwicklung von DDB Deutschland und Trends in der Kreation

    Das neue Führungsteam von DDB Deutschland, Tonio Kröger und Amir Kassaei, hat die ersten 15 Monate hinter sich. Sind Sie zufrieden? Keith Reinhard: Sehr zufrieden! Ich habe Tonio und Amir von Anfang an gesagt, dass ich sehr hohe Erwartungen habe. Aber u

    [6440 Zeichen] € 5,75