Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Zwei Nägel für den Hornbach-Hammer

    ADC-Jury lobt hohes Niveau des diesjährigen Wettbewerbs / Wegweisende Kampagnen fehlen jedoch: Juryvorsitzende finden keinen Grand Prix

    Sehr zufrieden zeigt sich ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk mit dem Niveau des diesjährigen Wettbewerbs. "Exzellente Arbeiten auf den Spitzen-Plätzen und eine ausgezeichnete Qualität insgesamt", ist sein Fazit von Deutschlands größtem Kreativwettbe

    [13725 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2007 – Gold- und Silbergewinner
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Lukrative Erwerbsquelle

    Award Shows wie Cannes, Clio und Co üben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Werbemarkt aus

    Kritiker der Cannes Lions, die dem ehemaligen Besitzer Roger Hatchuel maßlose Geldgier vorwerfen, werden sich bestätigt fühlen: Rund 80 Millionen Euro hat der britische Verlag Emap für das Festival hingeblättert. Hatchuel kann man zugute halten, dass die

    [6193 Zeichen] Tooltip
    Geschätzte Einnahmen der größten nationalen und internationalen Werbefestivals
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Hitzkopf mit Entertainerblut

    Der künftige Kreativchef von BBDO Campaign Berlin Carsten Heintzsch moderiert am Samstag die ADC-Gala

    Carsten Heintzsch bezeichnet sich selbst als "Attentionholic", der gerne im Mittelpunkt steht. Eine Eigenschaft, die er am kommenden Samstag bei der ADC-Gala zum wiederholten Male ausleben darf. "Ich habe Entertainerblut", verrät der "Thomas Gottschalk de

    [4688 Zeichen] € 5,75