Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    S&J riskiert kreativen Ruf

    Den Ausstieg von Springer & Jacoby aus Award Shows beobachten Wettbewerber mit großem Argwohn

    Nach einem überaus erfolgreichen Award-Jahr, das Springer & Jacoby zurück an die Spitze des Kreativrankings bringen dürfte, kündigt die Hamburger Agentur völlig überraschend ihren Ausstieg bei Wettbewerben an. Die Begründung, man wolle die kreativen Ress

    [7690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Mercedes versteckt seinen Stern

    Mit einem 16-seitigen Beileger startet der Stuttgarter Automobilhersteller eine langfristig angelegte Markenkampagne / Kreatives Konzept von S&J

    Weniger ist manchmal mehr - das dachte sich auch die Agentur Springer & Jacoby, als es darum ging, ein kreatives Konzept für die neue Markenkampagne von Mercedes-Benz zu entwickeln. So verzichteten die Hamburger bei sämtlichen Motiven auf die Abbildung de

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

    Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

    Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kunde will kreativ verkaufen

    Immer mehr Markenartikler stellen ihre Werbeagenturen in internen Wettbewerben auf den Prüfstand

    Eine Art Cannes-Wettbewerb im kleinen Stil veranstaltet alljährlich der Automobilkonzern Audi. Vor zwei Wochen war es wieder so weit und sämtliche Audi-Agenturen rund um den Globus wurden auf den Prüfstand gestellt (siehe Seite 18). Die Teilnahme lohnt si

    [5582 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75