Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Hochzeit ohne Konfliktpotenzial

Henk Slagman schließt sich KNSK an / Knopf, Nägeli, Sasse, Karpinski und Slagman kaufen erhebliche Anteile von BBDO zurück

HAMBURG Die Fusionen in der Agenturszene nehmen kein Ende. Neuester Coup: Henk Slagman zieht mit Sack und Pack unter das Dach der Hamburger Kreativschmiede und BBDO-Tochter KNSK. Die Agentur firmiert unter KNSK, Slagman, der Hinweis auf das Network versch

[3048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

FCB wird zur Nummer 5

True North verschmilzt Networks Bozell mit FCB / Kaufgerüchte um Grey, Bates und Saatchi

NEW YORK Jetzt ist es offiziell: True North fusioniert die beiden internationalen Agenturnetworks Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Woldwide unter dem FCB-Label (HORIZONT 36/99). True-North-Boß David Bell kündigt zudem weitere Akquisitionen an. Als Üb

[4085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Bozell baut Dialogschiene aus

Mehrheitsbeteiligung an Schumacher Werbeagentur

HAMBURG Das Bozell-Network baut seine Direktmarketing-Aktivitäten kräftig aus. Unter anderem durch die Mehrheitsbeteiligung an der Schumacher Werbeagentur. Georg Schumacher, Chef der Schumacher Werbeagentur in Hamburg, hat künftig zwei Jobs: als Geschäf

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

Countdown für IPG-Mediamerger

Interpublic Group fusioniert Western International und Initiative Media Worldwide / Universal Media soll weiterhin autark bleiben

HAMBURG Western: Initiative Media Worldwide heißt die neue Holding für zwei Mediatöchter der Interpublic Group of Companies (IPG). Ob sich diesem weltweiten Pakt auch Lowe Koch Media anschließen wird, ist offen. Gleiches gilt für Promarket Werbe Service (

[4384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 105

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

BDDP verstärkt TBWA

Die Verschmelzung der Agentur-Networks pusht das Frankfurter TBWA-Office unter die Top ten.

Wir werden weiterhin mit allen erforderlichen Mitteln am Agenturerfolg arbeiten", hat TBWA-Deutschlandchef Helmut Sendlmeier zu Beginn dieses Jahres angekündigt. "Denn gemeinsamer Erfolg ist die beste Motivation." Dafür hat sich das Team der deutschen TBW

[5182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

Agenturen Business

Neustart von Michael Vagedes

Michael Vagedes hat sich Kohtes & Klewes mit ins Boot geholt

HAMBURG Event-Spezialist Michael Vagedes geht in Hamburg mit einer neuen Agentur an den Start. Die größte deutsche PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich daran beteiligt und damit ihr Angebot weiter vertieft. "Unser Ziel ist es, erlebnisorientierte Botscha

[2019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 036

Agenturen Interview

"Einen Merger macht man nicht mit links"

HORIZONT-Gespräch: Die KNSK/BBDO-Chefs Detmar Karpinski und Olaf Schnakenberg über die Erfahrungen nach dem Merger der Hamburger Agenturen

HAMBURG Als KNSK und die Hamburger BBDO-Agentur Mitte 1995 durch einen Merger zusammengelegt wurden, war die Überraschung perfekt. Nach Monaten der relativen Stille meldete sich KNSK/BBDO im vergangenen Herbst gleich mit einer Reihe von Etatgewinnen - etw

[11002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 001

ComInterest geht endgültig Verbindung mit Wilkens ein

HAMBURG Nach monatelangen Verhandlungen zwischen der ComInterest-Holding und Wilkens Europe (ehemals Ayer Europe) sind sich die beiden Agenturpartner einig geworden. ComInterest, hinter der Gesellschafter wie Reinhard Springer, Konstantin Jacoby, Holger U

[1014 Zeichen] € 5,75

 
weiter