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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 101

    Industrie

    Schiesser: Shop-System soll die Marken-Präsentation in den Läden verbessern

    "Lagerdrehung verdoppeln"

    mo Frankfurt - Kräftig aufgeräumt hat die Schiesser AG, Radolfzell. Im Sortiment, in der Organisation des Unternehmens und in der Ansprache der Kunden. Es ist derzeit einiges in Bewegung bei Europas größtem Wäsche- Lieferanten: Da ist einmal der "Machtw

    [5712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 074

    Industrie

    TW-Gespräch mit Beat Kaufmann: Die Marken- und Vertriebspolitik der Schiesser Eminence-Gruppe

    Saubere Grenzen zwischen den Marken gezogen

    fg Frankfurt - Beat Kaufmann, der Vorstandsvorsitzende der Schiesser AG, Radolfzell, beobachtet in allen westeuropäischen Märkten die gleichen Konsumhaltungen: der Verbraucher hält seine Ansprüche an Mode und Erlebnis aufrecht, will aber die Preise nicht

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 067

    Mode / DOB

    Europäisches Mode Institut (EMI): Prager Symposium über die Zukunft der europäischen Mode-Industrie

    Jede Stunde 10000 neue Arbeitsplätze

    pp Prag - Der Zusammenbruch der kommunistischen Systeme in Mittel- und Osteuropa hat die Welt dramatisch verändert. Schockartig ist Westeuropa im Osten mit einem neuen Arbeitsmarkt von Niedrigstlöhnen konfrontiert worden. Folge: In nur wenigen Jahren gab

    [8458 Zeichen] € 5,75