Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

Business E-Commerce

„About You hat den Umsatz verdreifacht. Gibt es ein Offline-Unternehmen, das seinen Umsatz wenigstens verdoppelt hat?“

Plötzlich Profit. About You hat es früher als erwartet zurück in die Gewinnzone geschafft. Und will da bleiben. Wie soll das gehen? Und wie hoch ist der Preis dafür, Tarek Müller?

Seitdem Kaufhof Karstadt übernommen hat, ist es vorbei mit den munteren Spekulationen über eine mögliche Warenhaus AG. Ein neues Lieblingsgerücht musste her. Zalando könnte About You schlucken. Voilà – ein dankbares Szenario für all die Digiheads-Sta

[15961 Zeichen] Tooltip
Der ewige Zweite? About You wächst schneller, kommt aber noch lange nicht an Zalando heran Umsatz in Mrd. Euro Der ewige Überflieger? About You wächst deutlich stärker als der gesamte E-Fashion-Handel Wachstumsrate in Prozent zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Diese Woche

Billionaire Club

Mehr Länder, mehr Geschäftsfelder, mehr Marktanteile: Der neue Investor Bestseller treibt mit frischem Kapital die Expansion von About You massiv voran

[3454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 20,21

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

About You

Heftige Umsatzsprünge, hohe Ziele. Die Otto-Tochter About You avanciert zur Marke mit starker eigener Identität im digitalen Fashion Retail.

[5203 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 28,29

E-Commerce Innovation

Start-Up

Silicon Valley an der Alster

Die Otto Group lässt bei dem Projekt Collins Onlineideen entwickeln. Herausgekommen ist das neue Geschäftsmodell „Open Commerce“.

Amazon, Ebay, Facebook: Neue E-Commerce-Ideen kommen immer aus Amerika, könnte man denken. Ist aber gar nicht so. Im Mai hat die Otto Group das Geheimnis um das „Projekt Collins“ gelüftet – und nicht weniger als ein neues Geschäftsmodell im Onlinehan

[4410 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 028 bis 029

E-Commerce Innovation

Start-Up

Silicon Valley an der Alster

Die Otto Group lässt bei dem Projekt Collins Onlineideen entwickeln. Herausgekommen ist das neue Geschäftsmodell „Open Commerce“.

Amazon, Ebay, Facebook: Neue E-Commerce-Ideen kommen immer aus Amerika, könnte man denken. Ist aber gar nicht so. Im Mai hat die Otto Group das Geheimnis um das „Projekt Collins“ gelüftet – und nicht weniger als ein neues Geschäftsmodell im Onlinehandel

[4410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Das Schrauben hört nie auf“

Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand Rai

[9984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 24,25

Business

„Das Schrauben hört nie auf“

Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand

[9984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 033

IT und Logistik

Otto Group stärkt IT-Online-Kompetenz

Hamburg. Die Otto Group stärkt ihre Kompetenz in Sachen E-Commerce und kauft die beiden Technologie-Dienstleister Netimpact und Creative-Task. Deren Gründer übernehmen künftig tragende Rollen in dem E-Commerce-Großprojekt Collins. „Wir versprechen uns vo

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 33

IT und Logistik

Otto Group stärkt IT-Online-Kompetenz

Hamburg. Die Otto Group stärkt ihre Kompetenz in Sachen E-Commerce und kauft die beiden Technologie-Dienstleister Netimpact und Creative-Task. Deren Gründer übernehmen künftig tragende Rollen in dem E-Commerce-Großprojekt Collins. „Wir versprechen un

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 113

Köpfe

Tarek Müller und Sebastian Betz stärken neue Otto-Tochter Antevorte

Im Zuge der Realisierung von „Collins“, dem neuen E-Commerce-Projekt der Otto Gruppe, sind zwei Hamburger Digital-Agenturen übernommen worden, die künftig unter dem Dach der neu gegründeten Gesellschaft Antevorte firmieren. Geschäftsführer dieses neuen U

[1769 Zeichen] € 5,75

 
weiter