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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 15

    News

    Französischer Luxus gefragt wie nie

    Hermès und LVMH konnten die Umsätze im vergangenen Jahr zweistellig steigern

    Für die beiden französischen Luxusgüterkonzerne Hermès und LVMH (u.a. Louis Vuitton, Céline, Donna Karan) war 2010 ein Rekordjahr. LVMH nahm mit einem Plus von 19% auf 20,3Mrd. Euro Umsatz erstmals die 20 Mrd. Euro-Hürde. Der unternehmensbezogene Rei

    [1946 Zeichen] Tooltip
    LVMH: WICHTIGES US-GESCHÄFT Die Umsätze von LVMH verteilt nach Regionen HERMÈS: WICHTIGES ASIEN-GESCHÄFT Die Umsätze von Hermès verteilt nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    News

    LVMH: 10% Umsatz-Plus, Gewinn-Sprung um 30%

    Louis Vuitton sorgt für Hälfte des Konzern-Ergebnisses, mehrere Mode-Töchter schaffen Turnaround

    Der Pariser Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2006 erneut mit einem zweistelligen Umsatz-Plus und einer deutlich überproportionalen Steigerung des Gewinns abgeschlossen. Die Erlöse der Gruppe mit ihren insgesamt rund 60 Marken stiegen um 10% auf 15,3

    [1836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 013

    News

    LVMH steigert Gewinn um mehr als 20%

    Pariser Luxusgüter-Konzern will sein Ergebnis in fünf Jahren verdoppeln

    Der Pariser Konzern LVMH hat 2005 von der wachsenden Nachfrage nach Luxusgütern kräftig profitiert: Der Nettogewinn stieg um 21% auf 1,44 Mrd. Euro. Alle Geschäftsbereiche hätten in allen Märkten Wachstum erzielt, sagte LVMH-Präsident Bernard Arnault bei

    [1348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 011

    News

    LVMH: Ertrag steigt um 40% auf 1 Mrd. Euro

    Französischer Luxusgüter-Konzern meldet hohe Zuwächse mit Mode und Leder

    Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2004 mit einem Ertrags-Sprung von 40% auf 1,01 Mrd. Euro abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 6% auf 12,6 Mrd. Euro, das operative Ergebnis konnte der Konzern - vor allem dank der hoch profitablen Marken

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    News

    LVMH: Arnaults "reger Kontakt" zu Armani

    Gewinn steigt bei weiter sinkendem Umsatz; Modesparte als Ertrags-Bringer

    Der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH sieht das Ende der Konsumkrise nahen und will wieder wachsen: Während der Präsentation der Jahresergebnisse erklärte Vorstandschef Bernard Arnault, in diesem Jahr könnten ihn "Akquisitionen mit einem starken Gewinn-Poten

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 085

    Business Industrie

    LVMH: Vielversprechender Start

    Pariser Luxusgüterkonzern legt beim Umsatz zu, Leder wächst zweistellig

    Der Chef des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH Bernard Arnault ist trotz Konsumflaute, SARS und Einbrüchen im Tourismusgeschäft für das Geschäft im laufenden Jahr optimistisch. "Unser Ziel ist eine kräftige Verbesserung der Ergebnisse", sagte Arnault

    [2412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 010

    News

    LVMH: Louis Vuitton bleibt die Cash-Cow

    Arnault plant internes Wachstum

    Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat ein gutes Geschäftsjahr hinter sich: Bei einem um 3,7% erhöhten Gesamtumsatz von 12,7 Mrd. Euro stieg das operative Ergebnis um 29% auf 2 Mrd. Euro, der Nettogewinn wuchs auf 556 Mill. Euro. Die Sparte Fashion

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 008

    News

    Einzelhandel drückte LVMH-Ergebnis

    Louis Vuitton bleibt "Superstar"

    Das französische Luxusgüterunternehmen LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton SA musste 2001 den Einbruch seines Betriebsergebnisses um 20,4 % auf 1,56 Mrd. Euro hinnehmen. Der Nettogewinn aus fortgeführtem Geschäft schrumpfte auf 334 (Vorjahr 846) Mill. Euro.

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 017

    News

    Bei LVMH hielt sich Mode und Leder gut

    12,2 Mrd. Euro Konzernumsatz

    Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat sein Geschäftsjahr 2001 mit einem Gesamtumsatz von 12,2 Mrd. Euro abgeschlossen. Das Plus von 5 % nimmt sich gegenüber den Vorjahren (2000 + 35 %) bescheiden aus. Gut gehalten hat sich die Sparte Mode und Leder

    [1195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 006

    News

    LVMH übernimmt Donna Karan

    Französischer Luxuskonzern kauft 1,32 Mrd. DM Umsatzvolumen dazu

    Insider kolportierten, dass die französische Unternehmensgruppe LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton bei Armani einsteigen wolle. Das dementierte LVMH, teilte aber völlig überraschend mit, dass man den Lizenznehmer aller Donna Karan-Markenrechte, die Gabriell

    [1976 Zeichen] € 5,75