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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 210

    Köpfe

    Berluti: Alessandro Sartori ist Kreativchef bei LVMH-Tochter

    Alessandro Sartori (Foto) ist neuer Kreativchef bei Berluti. Er tritt seinen Posten bei der Pariser LVMH-Tochter am 1. Juli an. Sartori, zuletzt Chefdesigner der Linie Z Zegna, soll als Art Director einen „Total Look“ für den Anbieter hochwertiger Schuhe

    [681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 210

    Köpfe

    Berluti: Alessandro Sartori ist Kreativchef bei LVMH-Tochter

    Alessandro Sartori (Foto) ist neuer Kreativchef bei Berluti. Er tritt seinen Posten bei der Pariser LVMH-Tochter am 1. Juli an. Sartori, zuletzt Chefdesigner der Linie Z Zegna, soll als Art Director einen „Total Look“ für den Anbieter hochwertiger Sc

    [681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 089

    Köpfe

    Antoine Arnault: Thronfolger?

    Die LVMH-Tochter Berluti bekommt eine neue Führung: An der Spitze steht künftig Bernard Arnaults Sohn.

    Antoine Arnault (Foto) ist der zweitälteste Spross von LVMH-Konzernchef Bernard Arnault. Sohn eines Multi-Milliardärs zu sein, das reicht manchen schon als Hauptberuf. Nicht so Antoine Arnault. Der 33-Jährige, hoch gewachsen und ehrgeizig wie Papa, hat s

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 080

    Leute

    Marc Jacobs soll mit neuem CEO weiter vorankommen

    Der französische Luxus-Konzern LVMH hat Bertrand Stalla-Bourdillon zum Chairman und CEO von Marc Jacobs International ernannt. Der 48-Jährige soll zusammen mit Designer Marc Jacobs und dessen Geschäftspartner Robert Duffy, in den vergangenen drei Jahren

    [895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
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