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    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    News

    LVMH: Arnaults "reger Kontakt" zu Armani

    Gewinn steigt bei weiter sinkendem Umsatz; Modesparte als Ertrags-Bringer

    Der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH sieht das Ende der Konsumkrise nahen und will wieder wachsen: Während der Präsentation der Jahresergebnisse erklärte Vorstandschef Bernard Arnault, in diesem Jahr könnten ihn "Akquisitionen mit einem starken Gewinn-Poten

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

    Business Industrie

    Gucci und LVMH vor der Einigung?

    Franzosen dementieren Interesse an Armani und Ferré

    Ende dieser Woche treffen sich Repräsentanten des italienischen Luxuskonzerns Gucci und der französischen Luxus-Holding LVMH, um die Basis für eine Kooperation auszuarbeiten. An diesem ersten Treffen werden Bernard Arnault und Domenico De Sole noch nicht

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Mode überholt Parfüm und Champagner

    Der Luxuskonzern LVMH zeigt eine offensive Übernahmestrategie

    Bernard Arnault, der Präsident des französischen Lu- xuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat Wachstumskurs verordnet. Der Konzern, der seit Jahresbeginn kräftige Kursgewinne an der Börse verbuchte, setzt in sämtlichen Sparten Übernahmeoper

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